NMT 6.1.15, SST negativ an ES +11... Hoffnung schwindet

Guten morgen....

habe heute morgen mit Presense 10er getestet weil ich einfach nicht warten konnte... bin ES + 11, der erste Test scheint nicht funktioniert zu haben, Urinprobe habe ich aber schon bis auf ein paar tröpfchen in die toilette gegeben... habe dann den zweiten test noch gemacht zeigte jedoch negativ an... nun hoffe ich das es einfach zu früh war und das der drache seine landebahn nicht findet...
in diesem sinne
einen schönen tag euch allen :-)

1

Guten Morgen!
Hast du ein ZB geführt?
Ich habe auch bald NMT, bin aber erst ES+ 8. Es war noch zu früh! Und du weißt ja:
Solange der#drachenoch nicht gelandet ist ist noch alles offen#pro#klee

2

Guten morgen Lavendel2,

ui..hhmm.. ich denke mal mit ZB meinst du Zyklusbuch... also ich schreibe monatlich fleißig meine regel auf im Handy... dieses rechnet mir netterweise meinen eisprung aus was auch mit dem von meinem FA übereinstimmt als er mir Clomifen verschrieben hat... er meinte das ich ganz besonders an ZT 12-14 mit meinem schatz herzeln soll was wir auch getan haben... aber nun gut ich hoffe einfach noch ein klein bisschen.... aber ich habe leider auch keinerlei anzeichen bis auf ab und zu schwindelgefühl was ich jetzt aber mal darauf schiebe das ich seid silvester nicht mehr rauche...

3

Na,wenn ich bedenke, das wir auch bei ZT 12-14 geherzelt haben wie die Weltmeister und das mein ES eben erst an ZT 20 war. Nicht jede Frau hat ihn da, aber wenn du keine Anzeichen hast wie Mittelschmerz oder deinen Zervixschleim beobachtest kannst du nicht feststellen wann dein ES war.
Machst du sonst Ovulationstests?

weitere Kommentare laden