Beidseitiges Ziehen im Eierstock

Hallo, ich schreibe heute zu euch, weil ich nicht weiß wo ich hin soll mit meinen Gedanken.

Seit etwa 2 Tagen hab ich ein Ziehen in beiden Eierstöcken. Mein Eisprung ist etwa 5-7 Tage her (rein vom Kalender aus geschätzt). Ich nehme auch schon seit etwa 6 Monaten nicht mehr die Pille nehme und ich hatte auch GV im fruchtbaren Fenster. Früher hatte ich in der Mitte des Zyklus immer einen einseitigen Schmerz (also diesen Mittelschmerz). Der war nach einem Tag aber immer wieder weg. Aber diesmal ist er später, wie gesagt beidseitig und seit 2 Tagen andauernd. Meine Mens soll erst in 9 Tagen kommen, daher bin ich ja so verwirrt. Fühlt sich so an, als wenn meine Mens schon da wär, aber ist sie nicht. Wäre ja auch zu früh.

Meine Frage nun: Kann es sein, dass ich schwanger bin? Andere Symptome hab ich nicht. Jedenfalls fühle ich mich nicht anders.

Würde mich über Antworten freuen.

Glg
Kati

1

Es könnte sein, dass sich dein ES um eine Woche verschoben hat. Das kann schon mal vorkommen und ist nicht weiter beunruhigend.
Letzten Monat hatte ich meinen ES acht Tage später, obwohl mein Zyklus sonst immer regelmäßig war. Dementsprechend später kam auch meine Regel.
Möglicherweise ist das eine Erklärung für deine Beschwerden.
Ein Zyklusblatt hast du nicht, oder? Daran könnte man evtl. sehen, ob dein ES schon früher war.

3

Also ich hab eine app aufm Handy wo ich meine mens immer eintrage aber so was wie tempi oder zervix trag ich nicht ein. Ich weiß aber das mein zervix vor einer Woche sehr flüssig und ein wenig klebrig (aber klar war) das nehm ich immer als Anzeichen das ich fruchtbar bin.

2

Hallo :) es könnte durchaus sein. Bei meiner ersten ss hatte ich auch andauernd das Gefühl meine mens zu bekommen

4

also kann es schon sein das es andauernd ist? Oder hat sich das irgendwann gelegt? Und wann kam bei dir das mit der Übelkeit? Oder bliebst du davon verschont?

5

Ich blieb davon verschont, die gesamte ss über :) aber das ziehen hatte ich andauernd mal wieder bevor ich wusste das ich schwanger bin, daher dachte ich als meine mens kommt. Das Ziehen kam die ersten Wochen der Schwangerschaft immer wieder