vor nmt positiv getestet aber unterleibsziehen!!

Hallo Mädels...ich habe heute eindeutig positiv getestet vor meiner mens....bilder vk....jetzt hab ich aber immer mal so ein zwicken und zwacken rechts und links in der leiste und das Gefühl die mens kommt....ist das normal?? Mal davon ab das mir seit einer std schwindelig und übel ist gehts mir sonst prima...
Und an alle frohes neues :-)

Lg

1

Sorry,aber wie oft willst du noch deine SST posten?! Sei einfach froh,dass die Tests positiv sind,denn das sind sie seit spätestens heute auf jeden Fall...:-) unterleibschmerzen sind in der ss normal,da sich die mutterbänder dehnen und alles im Unterleib arbeitet. Der Test ist sogar noch deutlicher geworden und damit du ganz sicher sein kannst,hol dir doch morgen einen clearblue und solange die mens ausbleibt,ist alles top! Ich wünsche dir alles gute.

2

Ja, das ist normal. Die Gebärmutter wächst jetzt und die Mutterbänder dehnen sich. Das wird bis zum Ende der SS nicht anders. Alles Gute und Schöne Kugelzeit

3

Danke ich mach mir halt gedanken...aus den letzten Schwangerschaften kenne ich das ziehen halt nicht und auch nicht so früh.....ja werde mir morgen einen clearblue holen mein mann glaubt mir erst das es wirklich diesmal kein falscher alarm ist wenn es in Worten schwarz auf weiß dort steht er traut den tests von aide nicht :-)

5

völlig normal...die mutterbänder dehnen sich machen platz für das baby

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Glückwunsch erstmal!

Wann hättest du denn eigtl NMT??

Lg

7

Hallo.

Ich hatte die gleichen Anzeichen. Bin jetzt in der 7. Woche. Also kann das durchaus so sein. :-)

lg

8

Okay das beruhigt mich ein wenig....ich kenne das so halt nicht und ausser ab und an mal Übelkeit und seit heute das Gefühl von muskelkater im brustbereich hab ich halt nur wie vor der periode starkes ziehen im unterleib. ...das kann einen schon stark verwirren...vorallem hat der schmerz mich die ganze nacht wach gehalten....