alle Zeichen stehen auf Mens... :(

03.01. Ist nmt. Mein erster Pre Seed Zyklus, bis dato null PMS gehabt, Tempi super uns sogar 2 leicht positive Prolameds. Fahren morgen in dwn Urlaub, ich mich schon gefreut, weil meine Periode echt immer im Urlaub kommt und nun juckt es schon wieder im bereich der Eierstöcker und die typischen Mensanzeichen.... dann bin ich doch Samstag oder ev. Morgen schon down wegen dem scheiß. Ich muss mich einfach mal aufregen,dass das nie klappt. Jedesmal hält sich nichts in mir. Ich bin jetzt schon traurig und hab die Hoffnung schon aufgegeben in diesem Zyklus. Morgen früh knallt garantiert die Tempi runter und das war es dann. Hattet ihr als ihr ss wurdet auch eure typischen anzeichen die dann nicht gestimmt haben? Ach menno,ich will ja gar nicht enttäuscht sein, aber ich wünsche mir doch einfach nur einen Bauchzwerg. .

1

abwarten, ruhig bleiben ... auch wenn du schwanger bist können mens Anzeichen vorkommen ...die Einnistungung, die Mutterbänder usw. da zwickts und zwackts dann immer wieder :)

2

Ich weiß, aber dieses jucken im Unterleib (nicht Vaginal ) sondern so bereich der Eierstöcke, Gebärmutter hatte ich seit wenigen Zyklen und dann kam immer die Mens :( Das doofe ist, dass ich immer nicht hibbeln will und relativ cool bleibe, aber im unterbewusstsein denkt man ja trotzdem darüber nach. Ist auch der erste Monat wo ich richtig doll aktiv hier bin. Es macht Spaß, ist sehr interessant, aber ist eher kontraproduktiv, wenn man sich nicht heiß machen will. Trotzdem schön, dass man dann nicht allein ist.

3

Geht mir genaus, war bei meinen beiden Kids immer gleich im ersten Zyklus schwanger und nun hoffe ich das es wieder so schnell klappt ....

Dieses Mal bin ich leider auch nicht so entspannt wie bei den ersten, oder ich bilde es mir einfach nur ein dass ich damals entspannter war.

Abwarten und selbst wenn die mens kommt nicht traurig sein, es wird klappen :)

weitere Kommentare laden