Pregnafix nur hinter Licht dünne Linie

frohes neues Jahr euch allen , ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht.

Und das Hibbeln geht weiter ...

Gestern bei es+11 der Rosane pregnafix war nur mit Adleraugen was zu erkennen. Eher Einbildung kann man denken. Dann den Streifen rausgenommen und vor Licht gehalten , wie man das so macht als Wahnsinns Hibbler und dann ist eine dünne sehr schmale linie gut zu sehen. Für foto aber schlecht.

Tja dann pünktlich zum Neujahr hatte ich etwas SB. Jetzt setzt wohl die mens langsam ein. Bis jetzt kam nichts mehr aber so fängt es immer an.

Kennt jemand den rewe pregnafix. Hat der immer diese dünne haarlinie im Licht ??? Total doof. Hatte mir erst Hoffnung gemacht.

1

Morgen,

tut mir leid, dass du SB bekommst :-( Ich kenne das, wenn man sich an jeden Strohhalm klammert. Aber es geht noch schlimmer als deine Tests. Schau mal in meine VK!

Und ich bin definitiv nicht schwanger. Bin Es+10 hab unterleibsschmerzen und mein Muttermund steht auch ganz tief. Echt schmeiße :-( bald kommt der 12.ÜZ.

Lg

#sonne

2

Das sind vl bei dir Sunshine ????? Ich benutze diese Tests auch und meine sind schneeweiß :-/

3

Ja von mir zu 99% sicher, dass es VL sind. Hab brutal Mensziehen und ansonsten keinerlei SS Anzeichen.

Guck mal den von heute, erkennt man da überhaupt noch was dort bilde ich es mir jetzt schon ein ?

Lg

weitere Kommentare laden