Mein Zyklusblatt...und an den wichtigen Tagen keine Bienchen :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963707/793601

Guten morgen und erstmal ein glückliches neues Jahr!

Ich bin ein bisschen böse auf meinen Mann .hatte am zyklustag 15 einen wunderbaren ,dicken fetten ovu und nen Tag später den perfekten ZS!als ich ihn dann "angemacht" hatte,wollte er nicht.erst abends im Bett hat es dann geklappt(und da war irgendwie kaum sperma ) und die Tage danach hat er es einfach abgelehnt .er meint ,er sieht es nicht ein jetzt plötzlich ständig ranzumüssen und vor unserem Kinderwunsch nicht so viel.
Menno ich bin richtig böse auf ihn. Also entweder er möchte kein 2. Kind mehr oder irgendwas anderes ist los. Männer weisen doch nicht ihre Frauen ab????!!!!

Ihr müsst jetzt bestimmt schmunzeln (würde ich auch).aber ich finde das unmöglich!

Meint ihr,Beinchen könnten trotzdem gereicht haben ?:-(

Lg

1

Guten Morgen Lotti! Und ein frohes Neues #klee
Du hast doch ein Bienchen zwei Tage vor es gesetzt, dass kann doch auch reichen!!
Ich glaub das wichtigste an der ganzen Sache bleibt, dass man aus Liebe herzelt und die Männer nicht denken, dass es nur wegen des Kiwu passiert. Das muss man denen irgendwie gut verkaufen :-p Vielleicht den positiven Ovu gar nicht erst an die große Glocke hängen, sondern dann einfach ran an den Mann #herzlich

Viele Grüße

2

Ist es denn wirklich so, dass ihr oft nur in der heißen Phase Sex habt, wie dein Mann sagt?

3

Nein,ganz im Gegenteil .nur während meiner Regel nicht und kurz vor mens nicht weil ich recht starke pms habe. Spinnerei ist das von ihm !!!

4

Okay, dann hat er ja eigentlich nichts zu meckern und ich kann deinen Frust verstehen.
Vielleicht hat er Probleme mit dem Druck, an den wichtigen Tagen kommen oder Lust haben zu müssen. Vorher und nachher ist ja alles entspannt, aber wenn es drauf ankommt, wird er vielleicht angespannter und reagiert deshalb so blöd. Manche Männer belastet es, wenn es so wichtig ist, genau an den bestimmten Tagen möglichst "funktionieren" zu müssen, obwohl sie eigentlich auch ein Kind möchten und dann kann durch die Anspannung auch die Stimmung schneller kippen, obwohl man ja dasselbe Ziel hat.
Auch wenn man immer sagt, dass kein Druck dahinter sein soll, ist es letztlich doch immer ein bisschen Druck an den ES-Tagen, zumindest wenn man weiß, dass es jetzt mehr darauf ankommt als sonst.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Lotti,

das Bienchen vom 27.12. hat keine schlechten Chancen ;-) Zwei Tage vor dem Eisprung ist nicht sooo schlecht. Bis zu 5 Tage vor dem Eisprung ist alles möglich. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Ich denke deine Chancen sind nicht so schlecht wie du denkst. #klee