Nach der Periode Ziehen im UL und leicht schmerzende Brüste, PMS oder doch schwanger?

Hallöchen Ihr Lieben!

Habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe heute kann mir jemand helfen bzw. dazu seine Meinung schreiben.

Also ich hatte meinen ES am 09.12. Habe den ES mit den lila Ovus von CB bestimmt. Habe an ES+13, also am 22.12. getestet. Da stand eindeutig "nicht schwanger". Ich geh also davon aus, dass ich nicht schwanger bin.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich vom 23.12.-26.12. meine Tage für insgesamt 4 Tage sehr schwach hatte. Aber schon mit richtigem Blut und nicht nur Schmierblutungen. Seid meiner ersten SS hatte ich immer sehr stark meine Tage. Dachte immer ich verblute. ;-)
Und während meiner Tage und bis heute habe ich immer ein Ziehen in im Unterleib und zusätzlich schmerzen meine Brüste. Aber nicht doll. Nur bei Berührungen.

Kann man denn nach der Periode und während der Periode noch PMS haben oder kann es vielleicht irgendwas anderes sein? Zyste?
Also eine SS wäre doch bei negativem Test und Blutungen zu sagen wir mal 99% ausgeschlossen, oder?

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Vielleicht gibt es ja auch Mädels bei denen es genauso ist.

GLG

1

Also mir ging es schon ähnlich, das meine Regel nur 2-3 Tage sehr schwach war und das nicht nur einmal. Hatte natürlich weiter gehofft schwanger zu sein aber leider war das nie der Fall. Anzeichen hatte ich mir auch eingebildet. Es ist wirklich blöd wenn man schwanger werden möchte, da kann man sich viel einbilden

2

Ja irgendwie hofft man, dass man doch zu den 1% gehört. ;-) Aber du hast wahrscheinlich recht. Ich bilde mir das wohl alles ein. Oh man ich bin zu bescheuert. Leider kann ich nicht so locker an den Kinderwunsch ran gehen. Dachte, dass wird beim zweiten Mal besser. Aber nichts da. Genauso bescheuert wie vorher. ;-) Mein Freund glaubt glaube ich auch, dass ich durchdrehe. Aber noch erträgt er mich. ;-)
GLG und vielen lieben DANK für deine Antwort

3

Hey Du,
mir ging es die letzten drei Monate genau so. Meine Periode war immer einen Tag recht stark und dann noch 2 Tage mit sehr leichten Blutungen. Auch hatte ich danach immer noch PMS mit Ziehen im Unterleid und schmerzenden Brüsten. Schwanger war ich allerdings auch nie.
Ich zähle es einfach als sehr ausgeprägte PMS. Irgendwas in unserem Körper arbeitet halt sehr stark ;-)
Ganz liebe Grüße,
kpof.chaos

5

Ja manchmal wäre es gut wenn er nicht zu stark arbeitet. Zumindest dann wenn man eh nicht schwanger ist. Aber man bildet sich echt alles mögliche ein. Der Wunsch ist wohl zu groß. GLG und DANKE für deine Antwort

4

PMS während der Periode kannte ich bis letzten Monat auch noch nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt :-( 1 Tag vor der Mens fing es bei mir an: ich hatte ganz schlimme Übelkeit. Dachte schon, es hat geklappt und ich bin schwanger. Aber am nächsten Tag machte meine Tempi einen Sturzflug und die Mens kam. Es wurde erst 1-2 Tage nach der Mens wieder langsam besser. Die Hormone können in einem Zyklus schon ganz schön viel Chaos verursachen.

Vielleicht ist es für Dich eine Möglichkeit, mit Temperatur messen anzufangen? Da lernt man seinen Zyklus noch ein bisschen besser kennen. Wenn Deine Tempi jetzt unten ist, wüsstest Du, dass Du nicht schwanger bist.

Schau lieber positiv nach vorne in den nächsten Zyklus, nächste Woche könnte ja dann schon Dein nächster ES sein! #klee

6

Tempi messen ist echt nichts für mich. Würde das vergessen und es würde mich vermutlich noch verrückter machen. Besser ich lass das. ;-)
Aber danke für deinen Tipp.
Ich versuche echt jetzt mal nach vorne zu schauen. Ab dem WE wollte ich meinen Männe schön verführen und dann alle zwei Tage ran an den Mann. :-) Es soll ja auch irgendwann mal klappen. :-)
GLG

7

Mein Es.war am 11.12 und Periode vom 24.12-27.12.Also nichts ungewöhnliches bis her.Ich habe seit gestern zt 7 beginnende Leistenziehen links ,ich denkw meine fruchtbare Zeit beginnt, beginne seit gestern mit den ovus und von gestern bis heute ist schonmal ein Anstieg zu sehen, bin heute zt8.
Ich denke du gehst in Richtung Es.zu.

8

Ja das auf jeden Fall. Rechne mit dem ES in der nächsten Woche. Allerdings hatte ich das Leistenziehen auch schon an ZT 1. Aber vermutlich ist das alles nur Einbildung. Der Wunsch ist einfach zu groß. GLG

9

Hast du ovus zum testen..ivh fange eigentlich später an mit testen und nicht schon zt7/8, aber das ziehen in den Leisten machte mich stutzig und man sieht ja von gestern zu heute einen Anstieg, diesen Zyklus (4) bin ich früher dran als sonst mit Es14.lg.Anja