Clearblue Advanced negativ, aber leichte 2. Linie?

Hallo,

mein Mann und ich versuchen seit übe 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe diesen Monat zum ersten Mal den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor benutzt.

Heute bin ich ES+11 und konnte lt. Monitor einen Test durchführen. Das Gerät zeigte "nicht schwanger". Au dem Teststreifen befindet sich aber einen sehr schwache 2. blaue Linie.

Kann ich noch hoffen, dass es zu früh war oder zeit der Clearblue Advanced IMMER zwei Linien (ich weiß, dass es beim Clearblue digital so ist!).

LG und guten Rutsch!

1

Leider haben die Sst vom CB advanced immer eine 2. Linie, aber es ist trotzdem noch alles möglich. Viel Glück.

2

Danke.

War ja klar. ICH kann ja nie Glück haben.

Glück haben immer nur die anderen.

7

Aber es ist doch noch alles möglich, bei ES + 11 muss er noch nichts anzeigen. Ist ein 50er Test.

3

Huhu.

Also ich benutze den advanced Monitor schon drei Monate und ich hatte in allen drei Monaten bei ES+11 einen sstest durchgeführt. Ich hatte noch nie ne zweite Linie drauf. Immer nur diese Kontrolllinie.

Vielleicht hat es ja geklappt #klee

Der sstest ist ein 50er Test!

Hast du ein 10er zu hause?

LG

4

Hey das macht mir total mut. Hast du auch ganz intensiv (bzw bekloppt wie ich draufgeglotzt;)

es ist echt ne hauchzarte Linie, aber blau und gleich breit wie die Kontrolllinie. Mein Mann hat es auch gesehen. Habe leider keine anderen Tests.

Lg

5

Warum holst dir nicht noch einen 10er? Dann hast Gewissheit

weiteren Kommentar laden
8

Heute das selbe Spielchen. Wieder eine hauchzarte 2. blaue Linie. Leider zu schwach, um es zu fotografieren.

Ich gehe jetzt einfach mal von NEGATIV aus.