Mutmachpost für alle die an NMT oder sogar nach NMT negativ testen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+21 und habe heute morgen (endlich) positiv getestet.
Gewusst das ich schwanger bin hatte ich bereits ca. 7 Tage nach ES schon aber auch der Test am 17 Tag nach ES war negativ. Danach hab ich bis heute keinen gemacht und mich auf mein Gefühl verlassen (jeder negative Test zog mich eigentlich weiter runter und ich dachte ich bilde mir alles nur ein).
Also hab ich zwei Sachen gelernt, nie wiedee vor NMT testen und keine Billig Tests aus amazon (auch der heutige One Step von cortez hat erst spät einen zweiten Strich angezeigt)!!!

Falls es jemanden interessiert würde ich auch noch schreiben warum ich wusste das ich schwanger bin ;-)

Glückliche Grüße
Eure Kerstin

1

Juhu, erstmal herzlichen Glückwunsch :-) und ja es würde mich sehr interessieren :-)

Lg

2

huhu glückwunsch zum positiven test. jaaaa erzähl mal warum du es schon gewusst hast #winke#klee#fest

3

Mich interessiert es :)

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein kleines Wunder und bitte erzähl#klee!

5

na, dann kann ich ja noch hoffen. bin heute es+ 18 und hab negativ getestet. allerdings auch mit amazon billigtest
... vom Drachen ist nix zusehen, wobei der normalerweise immer pünktlich ist.
tja... lieber noch nen Test besorgen, weil morgen ja erstmal nix auf hat?

6

Ohhh ja, das IST ein Mut mach Post! Ich bin heute ES+14 und habe negativ getestet - aber mein Gefühl sagt mir auch irgendwie, das da was ist...

Von der Mens ist weit und breit nichts in Sicht...

Bitte berichte mal weiter über dich und die Sache mit den Tests... Wann, wie oft, mit welchen hast du getestet? Warum hast du die Hoffnung nicht aufgegeben?

Dein Post gibt mir grade echt net Aufschwung!!

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Und Vielen Dank für deine Worte..

Ich habe einen unregelmäßigen und langen Zyklus die letzten 2 Zyklen waren 99 und 114 Tage wobei ich beim letzten mal fast 3 Wochen geblutet habe =/ Jetzt bin ich jetzt schon wieder bei ZT 119 bin. Theoretisch sollte meine Periode eigentlich bald eintreten. Kurz vor Weihnachten hatte ich abends eine leichte Blutung und ich dachte schon na super rote Weihnachten aber am nächsten Morgen war wieder alles weg. Ich dachte mir nix dabei aber nach Weihnachten haben meine Brüste angefangen soooo weh zu tun außerdem ist mir sooo übel mit Sodbrennen (kein erbrechen zum Glück) und hab zeitweise so Unterleibsschmerzen als wenn die Mens einsetzten würde, tut sie aber nicht. Seit gestern muss ich auch ständig auf die Toilette.
Test Montag war Negativ Test heute ebenfalls.

Durch die langen Zyklen hab ich jedoch keine Ahnung ob und wann ich einen ES hatte.

Jedoch ausgehend von der (ich nenn Sie jetzt mal Einnistblutung falls es eine war) geh ich davon aus, dass der ES um den 15.12 war. Demnach wäre ich jetzt ES+16.

Mens hätte ich also theoretisch vor 2 Tagen (14 Tage nach ES) bekommen sollen.

Eben dachte ich mir das ich komplett bescheuert bin so habe ich mich noch nie gefühlt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Schwanger bin (UL-Schmerz hab ich immer vor Mens aber meine Brüste haben mir noch nie so weh getan und normal muss ich nicht oft auf die Toilette)

Da ich heute aber auch mit einem billigen von Amazon getestet habe, haben mir deine Worte viel Mut gemacht ich warte jetzt noch eine Woche ab und teste nächste Woche noch einmal.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis und viel Erfolg bei denen, die noch Hibbeln.

13

Hey,

ich habe auch so ultra lange Zyklen (heute ZT71) und ich warte noch immer auf meine
Mens! Bestimmst du iwie deinen ES?
Hast du die Ursache schon klären lassen, warum du so lange Zyklen hast? Nimmst du was dagegen?

Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich die ÜZ genießen soll bei dieser extremen Warterei und der Unsicherheit, wie weit ich überhaupt im Zyklus bin. Ab dem nächsten Zyklus werde ich mit Tempi messen anfangen und hoffen, dass ich daran sehe, wie weit ich bin!

LG und frohes neues Jahr euch!

Yune

14

Hallo,

Meinen ES bestimmt ich eigentlich nicht. Meine FA sagt immer das käme vom Übergewicht und ich soll abnehmen aber das denke ich eher nicht. Ich habe schon immer Übergewicht und in 2013 war mein Zyklus relativ normal (obwohl ich da auch Stress hatte) um die 30-35 Tage (Pille habe ich in 2012 abgesetzt) Erst seit Frühjahr 2014 ist er so lang.

Einen Hormontest habe ich auch noch nicht bekommen was ich eigentlich nicht richtig finde, wenn man bereits öfter wegen Zyklusproblemen beim Arzt war sollte der ja irgendwann mal reagieren und nicht sagen Sie müssen einfach abnehmen.

Wenn der Test weiterhin Negativ bleibt wollte ich mal einen anderen Arzt aufsuchen und vielleicht die Schilddrüse untersuchen lassen. Ich habe schon öfter gelesen, dass eine Schilddrüsenunterfunktion eine Zyklusstörung hervorrufen kann.

Das Tempimessen kann ich dir wirklich empfehlen. Anfangs habe ich so meinen Zyklus immer beobachtet. Mittlerweile vergesse ich es jedoch meistens möchte aber auch nochmal damit Anfangen.

Ich habe auch gehört, dass Hormone den Zyklus wieder einpendeln können frag doch bei deinem FA mal danach. Und ich hab gelesen, dass Mönchspfeffer oder irgendein Tee (ich glaub Frauenmanteltee?) das auch auf natürlichem Weg kann. Damit wollte ich mich dann auch zukünftig mal beschäftigen falls der Test doch Negativ bleibt.

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch!! Du machst es aber spannend - warum wusstest Du es schon so früh?

9

Gut wenn es wirklich so viele interessiert schreib ichs mal kurz auf:

Eisprung hatte ich am 9/10.12 das weiß ich deshalb weil ich am 8.12 hellrotes Blut und am 9.12 altes Blut am Toi-Papier hatte und ZS am 9.12 sehr spinnbar war.

Danach 10/11/12/13. hatte ich keinen Zs bzw minimal cremig. Am 14.12 dann *Sorry ekelig* einen richtigen Schleimklumpen der sehr zäh War und abends weißlich leicht spinnbaren Zs (aber anders als zum ES blöd zu beschreiben). Diesen weißlich spinnbare zs hatte ich aber nur am Mumu! Ab 15.12 (also ES+6 ca.) Sodbrennen wenn ich was anderes trank als Milch (sogar bei Wasser).
16.12 zwei Tropfen altes Blut im Slip (Einnistungsblutung?) keinen Appetit, Durchfall, geschwollene Scheide.
17.12 hab ich zum ersten Mal Eisen beim zum Klo gehen gerochen und hielt mich für komplett verrückt (hab ja sogar bei den Schwangeren nachgefragt, aber Eisengeruch kannte keine dort, nur Eisengeschmack) im UL hat es weiterhin wie verrückt gezogen und meine Scheide war weiterhin geschwollen.
am 20.12 hab ich den ersten Test gewagt (viiiiiel zu früh bei ES+10) der natürlich negativ war, weiterhin Eisengeruch am Klo und auch sonst überall und ich roch Sachen die ich bisher nicht roch (unsere neuen Kommoden im Schlafzimmer stinken ja doch hatte mein Mann recht ;-)), abends hatte ich nen übelsten Blähbauch sah aus wie im 4./5.Monat :-D der ist nun immer abends immer so dick (naja liegt wohl dran das ich sonst sehr dünn bin).
Ab 22.12 das Gefühl auszulaufen, aber im Slip war NICHTS und ich musste öfter groß (sonst nur 1-2 Tage, da aber zweimal täglich) bzw ganz viel Pippi.

Ab 23/24.12 Mumu hart innen und außen weich (Stock-tuch?), abends schwerere Brüste, viiiiiel Durst ansonsten trockene Kehle und ich fror wie ein Rohrspatz, Achja Tests beide Tage negativ (scheiß One Step!!!)
25.12 kam bei leichtem Druck Milch aus meiner Brust, Mumu weiterhin Stock-tuch
26.12 waren wir zum essen bei meiner Mama und ich hatte ständig Brustziehen, einmal so arg das ichdachte ggleich hab ich nen Fleck und jeder siehts *lach*
27.12 wieder negativer Test, weiterhin weißlich leicht spinnbarer Zs aber nur am Mumu
28.12 bissle Schleim im Slip und Mumu weicher in der Mitte, allerdings noch hart, Ziehen weiterhin in Brust und Milch bei leichtem drücken.
29.12 weiterhin Stock-tuch, war das letzte mal das ich gefühlt habe! Urin riecht als wenn ich smacks gegessen hätte, beim Husten üble Schmerzen im UL
31. 12 eeeeeendlich mein Gefühl das ich bereits 7 Tage nach ES bestätigt bekommen, wir sind ab 2015 zu viert!

ich hoffe irgendjemand liest den Roman überhaupt *grins*

LG Kerstin

10

Achja Bild der heutigen Tests in meiner VK ;-) dann seh ihr auch wie schwach der OnesStep ist

und danke für eure Glückwünsche! Nun muss ich mich aber sputen.... antworte dann später

12

Danke für diesen tollen ausführlichen Bericht!! Das lese ich immer am liebsten #herzlich

Alles Gute für Dich!