zu niedrige Basaltemperatur?? Coverline verschoben?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer lange Zyklen, in diesem Zyklus ist mein Temperaturniveau irgendwie gesunken. Am Anfang dieses Zyklussee sowie in den Zyklen davor lag meine Tempi in der Tieflage immer zwischen 36,1 und 36,3. In der Hochlage entsprechend 36,6 - 36,8.

Nun habe ich seit ca. ZT 31 eine viel niedrigere Temperatur bekommen, das Programm hier hat meine Coverline nach ES dementsprechend bei 36,1 nun festgesetzt...das heißt ich wäre jetzt bei 36,3 oder 36,4 in der Hochlage wo ich normalerweise eigentlich sonst immer in der Tieflage war...kann das hinhauen? Ist das nicht zu tief? Was kann dieser Temperaturabsturz für Gründe haben? Ich lese immer mal von Schilddrüsenunterfunktion...generell habe ich viele der Symptome, jedoch wurden vor einem halben Jahr meine Werte gecheckt und da war alles i.O.

Bin ein wenig ratlos..:-( hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061484/790036?cb=1419948297&cur_date=2014-12-29

Liebe Grüße,
Anne

1

Ich denke auch dass das so nicht richtig ist.Warte mal noch ein paar Tage ab.

2

Meinst du es eventuell gar kein ES stattgefunden? Wenn dann bin ich mir eigentlich sicher das es auch (anders als vom Programm errechnet) am Samstag (ZT 40) passiert ist da ich da ziemlich starke Unterleibsschmerzen hatte wie in den Zyklen davor auch am ES-Tag und einen tag danach war der Schleim auch sofort verändert....alles sehr komisch ich drehe noch durch #heul

3

Also ich kann mir vorstellen, dass das möglich ist und nicht schlimm. Es wird doch immer gesagt, jede Frau ist anders und jeder Zyklus...der ZS kann immer anders sein, die Stärke der Menstruation und auch die Länge der Menstruation und des Zykluses. Da kann bestimmt auch mal die Tempi anders sein..ich würde mir keine großen Sorgen machen. :-):-)

4

Danke für deine Worte, das beruhigt mich ein wenig! #herzlich Ich hoffe es ja auch...ich hoffe halt nur nicht dass gar kein ES statt gefunden hat.