es+12 stechen in der scheide

hallo

ist mir etwas unangenehm...

kennt das wer? ein stechen zwischen den schamlippen wie ein nadelstich??
hab das mal eben gegoogelt und antworten darauf in einem schwangerschaftsforum gefunden..

kann das ein anzeichen sein?

die meinten das wären die mutterbänder und ich kenne das auch nur von der schwangerschaft

sst war samstag minimal angeschlagen, kaum sichtbar, ein 10er, ein bild davon im ZB
beim test heute war die linie auch kaum sichtbar, allerdings ein 25er. will morgen früh mit nem 10er testen.. was meint ihr?? und heute den ganzen tag ziehen im UL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/790070?1419883691

lg #winke

1

Also ich kenn das auch nur von meiner ss ....ich hatte es allerdings am mumu wie nadelstiche ....das war mein vorbote denn zwei wochen später kam mein sohn ...meine fa meinte das ey der druck auf den mumu wäre der sich dadurch langsam öffnet

2

ist ja nur zwischen den schamlippen :/ damals war es anfang der ss

3

Hmmmm echt ja ?

Ich hatte heut auch so nen stechen aber das kenn ich echt nicht und ich habe schon drei kinder ...aber ich mach mich mal schlau vielleicht kann ich dir doch noch ne hilfreiche Antwort liefern

weiteren Kommentar laden
5

Hello!

Ich kenne das von meiner Mens... so kündigt sie sich an, immer ein Weilchen bevor es los geht.

Aber heißt ja nicht, dass es bei jemand anderem auch so ist.

LG

6

denkst du ich kann hoffen? mit meinem zb?

7

Hoffen darfst und sollst du so lange, bis dir #drache landet! Und das wollen wir hoffen, dass es nicht passiert!
Viel #klee!