Gelblicher Ausfluss ES+ 7, trotzdem Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben, dieses Mal fühlt sich alles anders an als sonst. Hatte an ES+ 6 zwei Tropfen Blut im Slip und abends sowie heute ein kurzes, extrem heftiges Stechen im Bauch, dass ich mich echt krümmen musste. Auch sehr viel Ausfluss diesmal. War er die letzten Tage cremig und weiß ist er jetzt eher cremig und hellgelb?!

So ist dass normalerweise bei mir vor der Mens...

Wer hatte auch schon mal diesen cremigen gelblichen Ausfluss und war schwanger??

1

also hallo erstmal. die tropfen blut können die einnistung gewesen sein

muss aber nicht kann auch kontaktblut sein wenn ihr gv hattet. mit dem cremigen ausfluss habe ich glaube ich mal geleden das es gut sein kann das es sich um eine ss handeln kann . wie weit bist du? teste am mnt dann weisst du es viel glück#klee

2

Danke dir :-)
Kontaktblutung kann es eigentlich nicht sein, da letzter GV drei Tage zurück lag. Oh Mann, werd mich noch bis NMT 06.01. gedulden müssen, ich weiß, auch wenn die Warterei echt immer grausig ist ;-)

3

Klingt gut. Ich hatte vermehrt gelben Ausfluss als ich ss war. Bluttropfen kann Einnistung gewesen sein.