Umfrage: Wann haben eure Männer Feierabend?

Hallo ihr Lieben #winke

Da ich regelmäßig mit meinem Mann diskutiere, ob er nun früh daheim ist oder nicht, starte ich mal diese Umfrage :-)

Danke euch allen fürs Mitmachen :-)

Wann kommen eure Männer abends von der Arbeit?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Freund geht um 11 und kommt um 2 Uhr nachts nach Hause :-D Lg.

3

Mein Mann fährt ca.15 uhr zur Arbeit und kommt Nachts um 1uhr nach Hause, wenn nicht viel los ist schafft er es auch um 23.30 uhr nach Hause zu kommen.
Was ist so ungewöhnlich an der Arbeitszeit von 8st. Und dann nach Hause kommen???

7

Meiner geht morgens gegen 7.30 Uhr los und kommt abends gegen 18 Uhr heim. Auch Freitags. Ich bin schon manchmal neidisch, wenn ich von anderen Papas höre, die auch mal früher kommen.

weitere Kommentare laden
2

meiner hat 3 schichtsystem . ist ja auch polizist dann ist das nunmal so und ich habe auch schichten da ich in der pflege arbeite. heute hat er bis sonntag nachtdienst 21-6uhr#winke

4

Meiner geht Sonntag abends und kommt Freitags abends wieder, weil er in einer anderen Stadt arbeitet.

5

Spätestens 18 Uhr, Freitags 14:00 :)

6

Schließe mich bawu79 an. Mein Mann hat 3er Schichtdienst... d.h immer 12 Stunden weg. Inklusive Feiertage, Weihnachten und Silvester.

10

#rofl ja unsere männer sind mehr auf der arbeit als zuhause aber anders möchte ich das gar nicht wenn er von 8-16 uhr im büro wäre grausam und da ich auch schichten habe ist es super ausgeglichen bei uns und gehen uns nicht auf die nerven:-p

14

:-) witzig... ich find das so auch ganz o.k. :-) :-)

11

Mein Mann geht Morgens um 6 Uhr und kommt meist zwischen 18:15 - 18:45 Uhr nach Hause ;-)

lg #winke

12

Hallo,

mein Mann hat auch Schichtdienst.

Entweder von 4:45 Uhr bis 13:13 Uhr Frühdienst, von 12:45 Uhr bis 21:15 Uhr Mittagsdienst oder von 20:45 Uhr bis 5:15 Uhr Nachtdienst.

Ich arbeite jeden Tag von 8:30 Uhr - 14:30 Uhr und einen Tag in der Woche stattdessen von 12 - 18 Uhr.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Frühschicht genieße! Da ist er nachmittags für mich und meinen Sohn da und ich kann mich auch mal ne Stunde ausklinken oder abends zum Sport gehen.

Gruß Stephanie

13

Hallo

Mein Mann hat gleitende Arbeitszeiten, da fährt er in der regel um 5 Uhr los, zur arbeit, macht einen kurzen mittag (nach hause kommt er nicht, dazu wäre der weg zu weit)
und macht um 16.00 Uhr Feierabend.
bis er dann zuhause ankommt ist es 16.40-17.00

er sagt er gehe lieber am morgen früh zur arbeit, und ist dann am frühen abend wider zuhause, so habe er auch noch was von den kindern. und diese lieben das sehr....

lg nana

15

Verlässt das Haus zw. 6.30-7.00 und kommt meist gegen 18.30 nach Hause.

einmal die Woche Home Office ( das heißt dann aber nicht dass er zuhause Kaffee trinkt :) arbeitet mind genauso wie auf der Arbeit kann aber früher Schluss machen weil er sich ja hin und Rückweg spart.

16

Ok da muss ich wirklich sagen, dass die Zeiten von meinem Mann ganz human sind :-) Dann sag' ich ab sofort nichts mehr #schein