Schwangerschaftstest negativ, aber keine Periode!

Hallihallo,

kennt das jemand von euch?? Ich hatte am 16.12. meinen Eisprung, 2 Tage davor xxx. :-))) Es könnte also von daher geklappt haben mit dem Baby. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26 Tagen, meistens genau, vielleicht +/- 1 Tag, aber noch nie hatte ich größere Zyklusschwankungen. Nun hätte ich am Freitag 26.12. meine Tage bekommen sollen. Sind sie aber nicht! Ich habe mich ziemlich gewundert, da ich 1 Tag vorher einen Ss-Test gemacht habe, der aber negativ war. Am 26.12. und am 28.12. hab ich dann nochmal einen gemacht, wieder negativ. Es waren zwar so billig-Teile von ebay aber die Kontrolllinie erschien, somit funktionieren sie ja auch. Seit einigen Tagen habe ich hin und wieder Drücken und Ziehen im Unterbauch, was ich in meiner 1. Schwangerschaft auch schon hatte, aber erst ca. ab der 7. SSW.

Ich habe heute noch keinen Test gemacht, hab auch gerade keinen da. Ich werde mir nochmal welche aus der Apotheke besorgen. Meine Periode ist nicht in Sicht, das ist doch komisch... Bei meinem Sohn hatte der Test gleich am nächsten Tag nach Fälligkeit der Mens positiv angezeigt. Aber ich weiß, dass es das öfter gibt, dass man schwanger ist und der Test was anderes anzeigt. Wem ging es auch so? Bin halt schon ziemlich aufgeregt, ob es nun geklappt hat oder nicht! :-)

LG

1

Hallo :-)

hol dir nochmal ein paar 10ert Tests und mach Morgen früh einen.
Vielleicht war die einnistung ziemlich spät und die Tests zu früh. Und selbst wenn der Morgen wieder negativ sein sollte, solange die mens nicht da ist, besteht Hoffnung. Manchmal ist es echt gemein und die Tests zeigen erst sehr spät ein positives Ergebnis

Viel Glück :-)

2

Man berechnet es doch immer ab es. Also ab es immer 14-16 Tage bis mens kommen soll. Von daher bist du doch gar nicht überfällig???

6

Naja, ich rechne halt so, dass mein Zyklus 26 Tage dauert, und sobald am 2. Tag der Fälligkeit keine Periode da ist, dann ist es ja 1 Tag NACH Fälligkeit.

Ich habe jedenfalls vorhin nochmals einen Test gemacht, diesmal mit einem aus der Drogerie! Er zeigt eine zweite schwache Linie an!! :-)

Ich vermute mal, dass diese dann morgen stärker sein wird, wenn ich nochmal nen Test mache. Somit bin ich nun vermutlich doch schwanger! :-)

3

Wenn dein eisprung am 16.12 war dann warst du am 26. 12 ES+10

Dann bist du heute Es +13 unter vorbehalt, denn genau wissen kannst du das nicht , er könnte früher oder später gewesen sein.

Wann war denn deine letzte Periode?

LG

4

Hallo :)
wir sitzen wohl im gleichen Boot.
Hätte auch am Freitag (26.12) meine Periode bekommen sollen.
Test neg. aber bis jetzt nichts in Sicht.
Diese Ungewissheit nervt!

7

Hi!! Also bei mein Test heute Abend hat ne zweite Linie angezeigt! :-) Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat, wenn du deine Tage auch noch nicht hast!!

5

Hallo erstmal, ich bin neu hier :)

Mir geht es ähnlich.

Wir befinden uns im ersten ÜZ.

Ich bin jetzt zwei Tage überfällig und sst zeigt aber sowas von negativ an! :(

Dieses ungewisse macht mich wahnsinnig!

8

Irgendwie seltsam, dass die Tests alle zuerst negativ anzeigen!

Ich drück dir die Daumen, ich find es auch schlimm, wenn man nicht weiß was Sache ist! Man ist so aufgeregt!!