Wann mit Utrogest anfangen nach Clomifen einnahme

Hi ihr lieben,

Ich habe diesen Zyklus mit Clomifen angefangen und bin jetzt ZT 15.
Der 10er ovu war heute morgen Fett positiv, der 25er Ovu jedoch noch nicht ganz positiv.
Dazu hab ich extreme Unterleibschmerzen was ich auf den Eissprung zurück geführt hätte, aber hab den Schmerz beim Husten und niesen und sitzen jetzt schon seid 2 Tagen.
Hatte ich nun einen Eissprung und sollte ich trotzdem am ZT 16 mit Utrogest anfangen?

Lieben Gruß#winke

1

das sollte dir der fa sagen, da eine clomifeneinnahme immer überwacht werden sollte! per us etc.

2

Ich war am Dienstag das letzte mal da und sie meinte das das Ei von alleine springen würde und ich es mit Ovus und Tempi überprüfen sollte. Und jetzt ist sie noch im Urlaub bis zum 5.1.

3

hast du es denn mit tempi kontrolliert? nur so weißt du, ob das ei auch wirklich gesprungen ist.

weiteren Kommentar laden