Funktioniert der lila oder rosa CB Digital Ovu auch mit den Persona Teststäbchen

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage. :-)
Ich muss leider in meinen nächsten ÜZ starten und will auch weiterhin mit den Ovus von CB testen. Habe im letzten Zyklus mit den lila Ovus getestet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß ob man auch die Personateststäbchen oder die von dem rosanen Ovu dafür nutzen kann. Wäre ja etwas günstiger. ;-)
DANKE schon mal für eure Hilfe!

GLG

1

Die passen zwar aber es funktioniert dann leider nicht. Ich hatte das auch getestet :-(

2

Doch, die Persona - Stäbchen passen einwandfrei in den lila CB und funktionieren auch wunderbar. Wie das mit den Stäbchen von den rosa CB ist, weiß ich nicht.

Hab mir extra ne Packung Persona-Stäbchen bestellt und das hat funktioniert. Hatte den Tipp auch hier im Forum bekommen.

3

Wirklich und der Smiley ist dann auch gekommen? Das wäre ja super. GLG

weitere Kommentare laden