Unterleib Schmerzen sst positiv normal

hallo ihr lieben heute hätte ich eigentlich meine nmt ... Bis jetzt noch kein Drache in Sicht ... Gerade mehrere sst gemacht alle mit zweiter Linie ... Aber unterleibschmerzen als ob der Drache landet ist das normal ?

1

Hallo

Das ist ganz normal. Wird auch noch eine Weile so bleiben. Sind die Mutterbänder die sich dehnen. Und herzlichen Glückwunsch erstmal :o)

2

Danke sehr lieb für die schnelle Antwort bin n bisschen geschockt da ich damit nicht gerechnet hätte...

3

Ich hatte vor und nach NMT durchgehend Ziehen im UL, bin jetzt in der 8. und da ist es nur noch gelegentlich :-) Glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch #huepf.....hast du Anzeichen ? Ausfluss,Brustschmerzen usw.

8

Außer unterleibschmerzen und minimal empfindliche Brüste gar nichts ... Hätte auch echt nicht damit gerechnet das es geklappt hat ... Vor allem mit mittags Urin ich war schon Arbeit ... Und hab nur aus Neugier n Test gemacht ...

9

Kann man vom Handy keine Bilder hochladen ? Es funktioniert bei mir irgendwie nicht

10

Huhu. Hab auch seit ES+8 ULschmerz und bin heut NMT+3 und hab gestern positiv getestet.

11

Hallo ich bin heute auch drei tage überfällig und habe unterleibsschmerzen trau mich nicht zu testen.... Habe angst vor Enttäuschung

12

huhu genau diese angst hatte ich auch und habe am mnt +4 getestet . traue dich :-)

weitere Kommentare laden
18

Huhu,

erstmal schonmal einen leisen Glückwunsch! :-)
Ich hab an Weihnachten, scheinbar bei 5+3, auch positiv getestet - und ich hab bis jetzt als "Anzeichen" auch nur ein Ziehen, als würde jeden Augenblick die Mens kommen.. Und sonst nichts!
Ich weiß auch nicht, ab wann meine FÄ einen US macht, aber ich rufe morgen einfach mal an. Kannst du ja auch machen, dann weißt du mehr! ;-)

LG