Ich gebe auf

Mein Herz blutet wenn ich an Aufgeben denke, aber es schmerzt umso mehr jeden Monat erneut enttäuscht zu werden. Wir haben es jetzt 8 Monate probiert und ich kann nicht mehr. Bin völlig fertig und tot traurig.
Dachte diesen Monat wird es bestimmt was, da auch der FA einen Eisprung für den 12.12 gesehen hat. Aber bisher sind alle Tests negativ.

Wir haben 3 wundervolle Kinder und dabei wird es jetzt wohl auch bleiben. Ich wünsch euch allen von ganzem Herzen das sich eure Wünsche und Träume schnell erfüllen.

1

Hi ich kann dich sehr gut verstehen!! Am besten ist wirklich nicht rein steigern sondern dem zufall erlassen!! Umso mehr man es will umso seltener klappt es :) kopf nicht hängen lassen bissl abstand von urbia, tempi messen, tests usw und einfach die liebe genießen und du wirst sehen dann klappts bestimmt :) fühl dich gedrückt ich werde das nu auch so machen!! Sonst werd ich noch bekloppt und mach mir zu viel druck! Lg #herzlich

2

Genau dann,wenn man sich am meisten rein steigert funktioniert es nicht.
Tut mir leid,dass ich das so klar sagen muss!
Ich habe mich von Anfang an nicht rein gesteigert und bin schwanger geworden.
Klar,ich kann jetzt groß reden,da es schnell geklappt hat.
Aber durch Erzählungen von anderen kam heraus,sobald sie sich mehr und mehr darauf versteiften, klappte es nicht!

Sobald sie nicht mehr "nur" für den Wunsch nach einem Baby lebten,passierte es!

Nicht immer gleich aufgeben!

Irgendwann klappt es schon noch! :-)

3

Misselli,ich kann dich so gut verstehen#liebdrueck
Sorry im voraus,ich will hier keinen angreifen.....aber ich kann die klugen(vielleicht gut gemeinten)Sprüche wie Kopf aus,sofort schwanger!!!nicht mehr hören....
Dem ist nicht so,in den 5 Jahren wo wir üben,habe ich auch zwischen durch alles weggelassen(ovus usw) Hobby gesucht,Kopf versucht abzuschalten....es ist Quatsch,denn es funktioniert nicht !!Keiner kann mir sagen,das man nicht mehr daran denkt...dazu bin ich zu lange dabei;-)

4

So denke ich auch. Ich will doch nicht verdrängen das ich ein Kind will nur um schwanger zu werden. Ich will, wenn ich es will, dran denken und davon träumen, es im Traum zu spüren, riechen, hören etc. Denke auch nicht, dass das Problem ist. Habe ja schon 3 wovon ich bei 2en auch gleich schwanger geworden bin und das mit dran denken und bei dem Mittleren hat es länger gedauert, hatte da aber vorher eine Fehlgeburt und 10 Monate keine Mens.

5

Hi,
Kann dich gut verstehen. Hab 22.ÜZ gebraucht mit 3 #stern und war auch sehr verzweifelt. Hab meine Hormone, Blutgerinnung und Schilddrüse testen lassen. Es schien wohl am Tsh-wert von 2,5 zu liegen bei mir, bin kurz nach der Einstellung mit medi schwanger geworden.
Ruht euch ruhig etwas aus und versucht euch gut ab zu lenken, ist schwer.

Mein FA sagte damals, das viele Paare nach 1,5 Jahren erst schwanger werden, da der Körper auch mal länger braucht und pro Zyklus gerademal eine Chance von 25% besteht.
Es ist und bleibt ein Wunder der Natur. Wünsche euch alles Gute

Lg

6

Wieso gibst du so schnell auf? 8 Monate ist nicht besonders viel, zumal 12 Monate und etwas mehr noch in der Norm liegen. Klappt sicher bald.