Ganzes Zyklus LH Anstieg ?

Morgen Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Wollte mal fragen, ob es sein kann, das man den ganzen Zyklus über einen LH Anstieg hat ? Bin heute ES+6 und aus Lust und Laune hab ich mal nen Ovu gemacht..

http://www.directupload.net/file/d/3850/rln4eszh_jpg.htm

Ist das normal ?

LG

#sonne

1

Es ist ja nur ein leichter Anstieg und es kann noch ein paar Tage dauern, bis der richtig positiv ist.

3

Ich weiß dass der nicht positiv ist. aber ich hatte ja auch schon meinen ES vor 6 Tagen.

7

Achso, du bist schon nach ES. Ein bisschen LH ist immer im Urin. Würde ich nicht überbewerten. Bei manchen wird der Ovu gegen Ende des Zyklus auch nochmal positiv. Das kann dann entweder für eine SS sprechen oder aber für die Mens. 50:50 Chance halt

weiteren Kommentar laden
2

Tja das Frage ich mich auch....
Der ovu vor meinem Es war blütenweiß also hätte ich definitiv kein Lh im Urin
Ich habe auch Ovus seit Es+6 gemacht , Bilder in meiner Vk. .....die sind auch alle "positiv" ..
Keine Ahnung was das heißt.

Heute mache ich keinen ,ich glaube immer mehr das dass quatsch ist .

LG

4

Hmm echt seltsam. Ä

Vll gibt es ja Frauen die nach Es immer LH Anstieg haben ?!

Schön zu wissen, dass man nicht die winzigste verrückte ist ;-)

5

Die Einzigste meinte ich :-)

weitere Kommentare laden