beeinflusst ibu die tempi??

Hallo ihr Lieben!

Habe seit Donnerstag Ohren schmerzen!

Habe deshalb Donnerstag ne ibu eingenommen! Die Nacht war unerträglich deshalb habe ich nochmal eine genommen!

Erst heute in der Klinik hat man mir paracetamol mit gegeben!

Kann erst Montag/ Dienstag testen! Meint ihr ich kann mich auf die mens einstellen oder ist die tempi durch die medis beeinflusst? Ibu ist ja Fieber senkend... Aber auch basal Temperatur relevant?

Wäre echt über eure Meinung dankbar!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059618/791086

1

Ich glaube nicht, dass Ibu und Paracetamol die Temperatur wesentlich beeinflussen (beide sind übrigens gegen Fieber, nicht nur Ibu, wobei Paracetamol in letzter Zeit umstritten ist, was die Folgeschäden bei vermehrter Einnahme betrifft, aber diskutiert wird ja immer).

Ich nehme nur noch Ibu, da ich Paracetamol nicht mehr vertrage und konnte bisher keine Beeinflussung feststellen.
Allerdings könnte die Entzündung die Temperatur beeinflussen, dann jedoch meist nach oben.

2

Ibu darf ich erst nehmen wenn ich negativ getestet habe! Hilft bei mir eigentlich viel besser wie paracetamol! So ne Entzündung ist echt scheiße! Hasse es medis zu nehmen aber das ist echt nicht auszuhalten! Die Ärztin meinte das das ibu die tempi senkt aber habe vergessen nachzufragen ob auch die basal Temperatur betroffen ist! Ausklammern muss ich sie e da ich so gut wie nicht geschlafen habe! Ach das ist doch misst! Denke kann es auch diesen Zyklus wieder abhacken! :(

3

Warum darfst du sie erst nehmen, wenn du negativ getestet hast?

weitere Kommentare laden