Persona...Was mach ich bloß falsch?

Guten Morgen!

Ich habe in diesem Zyklus wieder mit Persona angefangen. Da mein "alter" Monitor defekt war habe ich mir einen neuen gekauft! So ein Mist...komme einfach nicht klar damit! Ich habe bereits 2 mal das Stäbchen falsch rein gesteckt, also mit der abgeschnittenen Ecke nach unten und 5 mal zwar richtig herum, habe auch rein gedrückt wie ne blöde...Aber jedesmal zeigte er mir an, das ich den Test frühzeitig abgebrochen hätte!!!

Kann mit jemand sagen, was ich falsch mache???

LG, Kaki

1

Hallo... das ist mir zum Anfang auch immer passiert. . Also völlig normal das man es mal falsch rein steckt.. wartest du immer bis dein persona piept? Und dann erst das Stäbchen entfernst?

3

Einmal hab ich 5 Minuten rein gedrückt! Ansonsten piept es erst, wenn er mir sagt, ich hätte den Test frühzeitig abgebrochen!

4

Hm.. also ich mach es immer so steck es rein und geh dann duschen oder so.. und meistens ist er später schon aus und dann schau ich was er sagt..

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen, hast du den kleinen weißen Monitor oder den computer?
Bei dem kleinen weißen Monitor blinkt das gelbe Licht solange du der Monitor das Stäbchen liest. Und es leuchtet rot auf beim laser wenn er fetig ist. Dauert eine weile ;-)

5

Der weiße war mein alter! Jetzt hab ich einen kleinen viereckigen lila Computer!

6

Ok, bei dem bin ich raus ;-)
Ich habe nur den kleinen weißen.
Lg

weitere Kommentare laden