Mittelschmerz durch Orgasmen besser?

Hallo ihr lieben mit hibbler und alle anderen ;)

Am Mittwoch ist mein ES und bereits jetzt hab ich Unterleibsau und im unterem Rücken auch schmerzen...

Ich hatte Sex mit mein Schatzl, und bin zweimal gekommen...

Jetzt hab ich so das Gefühl, dass die ULS besser sind.
Kann das sein?
Ein Kirschkernkissen hat nich so gut geholfen.... Mhhhm wäre ja eine Entdeckung für mich ;)

1

Hi,
Ja klar kann das sein....Anspannung / Entspannung tut oft gut. Aber nicht jeder hat Lust, bei Schmerzen zu herzeln ;-)

2

Hallo tatzel ;)
Mhmm dass ist ja interessant...

;0)

3

Ich hab in der 2.zh auch nicht so viel lust zum herzeln, da ich seit die Pille fehlt immer extrem ULziehen hab.

4

Das freut mich für dich :) bei mir trifft das allerdings nicht zu. Plage mich seit Sonntag mit ULSchmerzen rum :( aber ist ja für einen guten Zweck ;)