wann Blutkreislauf verbunden? es+?

Ich habe einen zyklus von 31 bis 35 tagen. Also NMT kurz vor oder nach Silvester. Silvester wäre ES+14/13

ES hab ich mit cb ovu bestimmt. Ab wann ist der Blutkreislauf verknüpft wenn eine ss vorliegt?

1

Ich glaub erst 5./6. Woche wenn die Plazenta gebildet wird

2

Würde meinen, wenn die Einnistung erfolgte.

LG Gänseblümchen

3

Du meinst den Blutkreislauf zum baby?

Das passiert erst in der 12./13. ssw. Vorher wird es mit dem dottersack ernährt, bis die Plazenta herangewachsen ist und die Arbeit übernehmen kann.

4

Also es geht mir drum wenn ich bis silvester keine mens habe und alkohol trinke ob dass der zwergi dann schon abbekommt...

5

Also bis zur nmt gilt ja das "alles oder nichts" Prinzip. Das heißt, wenn dein Körper merkt, dass was nicht stimmt bricht er die Schwangerschaft ab. Was bei 50% der Schwangerschaften zutrifft. Danach wirds heikler, weil das Embryo sehr sensibel auf äußere Einflüsse reagiert (trotz dottersacks) und kann noch bis zur 12. Woche schneller abgehen (daher die heiklen ersten drei Monate). Man empfiehlt ja schon bei Kinderwunsch auf Zigaretten und Alkohol zu verzichten, ich schätze mal nicht ohne Grund.

Ich denke aber dennoch ein Schluck zum anstoßen wird schon nicht schlimm sein :-)

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
8

Teste doch einfach vorsichtshalber am 31. morgens, dann weißt du Bescheid. Das hab ich vorletztes Jahr so an Karneval gemacht und fiel aus allen Wolken, als ich bei ES+12 einen positiven Test in der Hand hatte...

10

Ja mal sehn. Wenn ich von 31 tagen ausgehe hab ich nmt am 28.12. schon. Bei 35 tagen erst nach silvester an es+16.

Einen 25er hab ich da. Mal warten was so passiert bis dahin. Dankeeee