Clomifen - Wirkung "spürbar"

Hallo Mädels,

ich lese schon länger "still" hier mit und habe auch schon einiges zum Thema Clomifen gelesen. Ich bin im 1. Clomi - Zyklus bei Tag 3 und spüre seit der 1. Einnahme, dass es im Unterleib ganz schön "arbeitet". War das bei euch auch so? Ich habe sonst überhaupt keine NW, ausser dass ich merke es tut sich was im Unterleib.. Für mich ist das alles recht spannend, weil wir seit 03/2013 versuchen ein Kind zu bekommen..

LG an alle

1

Also ich hatte nur extreme Hitzewallungen, sonst habe ich damals nichts bemerkt. Die Dosierung war auch sehr gering weil wir nicht zu viele Folikel produzieren wollten.

2

Hallo

Ich habe 3 Zyklen lang Clomifen genommen. Und das einzigste was ich gemerkt habe war ein ewiges ziehen.
Sonst hatte ich gar nichts.
Drücke Dir die Daumen #klee

3

Ich spüre es halt extrem im Unterleib aber auch im Rücken/Beckenbereich. Aber es passt eh, so weiß ich wenigstens dass es wirkt :-)

Danke für eure antworten ;-)

4

Hallo,

ich bin ab Mittwoch im 2. ÜZ mit Clomi und hatte gar keine Nebenwirkungen. Lediglich als ich dann meinen ES mit der Brevactid Spritze auslöste, hatte ich am darauffolgenden Tag richtige Unterleibsschmerzen, besonders im linken Eierstock, wo auch das Ei springen sollte.

Alles Gute!

5

Ich werde ihn ja nicht auslösen lassen. Habe nen normalen Zyklus ebenso ES immer planmäßig. Einziges Problem bei mir ist dass die Follikel zu klein sind.. werde ab ZT 15 (also ab 30.12.) 10 Tage Duphaston nehmen müssen im Falle einer Einnistung, damit die bleibt.

Oh man, das ist alles so spannend. Ich kann an fast nichts anderes mehr denken... :-D