Mittelschmerz unerträglich

Hallo ihr Lieben,

wer kennt es von Euch auch ?

Ich bin zur Zeit in der Zeit des Eisprungs. Diesen Monat mache ich keine Ovu's, ich habe es satt dieses Hibbeln und schauen ob es wirklich mein ES ist. #bla

Laut Urbia App ist am Dienstag mein ES. Mein Zyklus hatte sich verschoben im letzten Monat, kann sein das wieder der 28 Tage Zyklus zurückkommt :)

Gestern konnte ich kaum gerade laufen, und höllisches Ziehen im Unterleib gehabt, besonders rechtsseitig. Das schöne noch dazu, ich hatte Nachtdienst. Mein Bauch war prall wie sonst was. Schöner Blähbauch.

Heute ist es rückläufig, noch leichtes Ziehen rechts. Und der ZS ist schön spinnbar.

Bienchen sind gesetzt und nun ruft der Nachtdienst.

Ich wünsche uns allen eine besinnliche und herzliche Weihnachtszeit. :)

Nächstes Jahr sind wir dran :) #flasche

Spürt ihr den ES ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

Dass könnte auch mein Text sein!

Haha!

Mit geht es genauso! Schmerz unerträglich! Bienchen haben wir auch fein gesetzt! Ovus habe ich diesmal auch nicht gemacht!

Jetzt habe ich noch eine Nacht vor mir und wir hoffen es passt alles diesmal!

Wünsche dir viel Erfolg, sodass du bald positiv testen darfst!

2

Das Wünsche ich dir /euch auch. :) Hoffentlich klappt es, aber wie heiße es so schön:

Ganz entspannt #zitter#schein;-)

3

So war es bei mir. Bis dahin habe ich so ein Schmerz nie gehabt...bin in diesen Zy. (ÜZ 13) auch Ss geworden. Siehe VK

4

Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir. Hoffentlich ist es bei uns auch bald soweit. Mein bauch bläht sich jetzt schon wieder oho das kann wieder was werden Naja.

6

Ich hoffe es so sehr für euch :)!!!!!!!!!
Alles Liebe <3

5

Mein mittelschmerz ist teilweise so schlimm das ich mich nicht bewegen mag. Dann nehme ich paracetamol. Dazu kommt das ich dann beim GV etwas Blute.

Danach kommen pms symptome z zt brust warzen schmerzhaft 1 Tag nach ES. Also befinde ich mich nun in der 2. Zh und es ist definitiv immer der ES der so weh tut ich habe es mal mit Ovus überprüft. Dagegen habe ich kaum mit mens Schmerzen zu tun.

Der mittelschmerz ist im gesamten Unterleib und meist zieht es aber auch dazu in einem Eierstock rechts meist.

7

Mir geht es wie dir. Es sehr schmerzhaft und wenn die mens kommt, ist kaum etwas.

Der Körper ist schön eine Sache für sich. Bei mir hilft Wärme am besten, aber ich kann ja nicht im kh beim Nachtdienst mit einer Wärmflasche rumlaufen und die Patienten begrüßen ????

8

Ich habe in der Dialyse gearbeitet und mich auch durch den Dienst gequält. Da helfen dann nur Schmerzmittel. Richtig schlimm ist es bei mir nur 1 Tag. Danach zwackt es nur noch ein bisschen. Auszuhalten. Wenn man in der Pflege arbeitet ist es natürlich schwieriger als wenn man nur einen sitzenden Arbeitsplatz hat. Aber da nimmt Mutter Natur keine Rücksicht drauf. ????