clomifen brevactid

Hallo ihr lieben,
Eigentlich bin ich nur stille mitleserin,habe aber jetzt doch mal eine Frage.
Ich habe aufgrund einer gks vom 5.-9.12 clomifen 50mg nehmen müssen,am 15.12 war mein leitfollikel 2,1 cm und somit wurde mir direkt eine brevactid 5000 i.E. gespritzt. Natürlich haben wir dann auch GvnP gehabt. Heute ist der 7 Tag nach der spritze und ich hab seit gestern so ein brennen und ziehen im Unterleib. Jetzt kommt noch dazu das mir am Freitag Blut abgenommen wurde ich das Ergebnis aber erst am 05.01 bekomme weil meine FA Urlaub hat. Wie ist eure Meinung wann kann ich testen und wie würdet ihr dieses brennen und ziehen deuten?
Sorry für den langen Text ;)

1

Ich löse auch immer aus, aber 7 Tage nach der Spritze ist zu früh zum testen.
Ich löse mit Otrivelle aus und fast genau 36 Std später findet der ES erst statt.
Das heißt Du wärst erst ES+5
Das brennen würde ich eher als Infektion einstufen. Das ziehen ist dann eher das gute Zeichen.
Und ich weiß nicht wie es bei Brevactid ist aber Otrivelle ist ein HCG ähnliches und man sieht es bis zu 10 Tage evtl auf einem ss Test.

2

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe ein Hitze Gefühl das ich eher als brennen deute. Das ziehen fühlt sich wie mens ziehen an und doch anders :D brevactid ist auch ein hcg mittel und sollte 10 Tage laut packungsbeilage nachweisbar sein. Testen wollte ich erst so gegen 1. Oder 2. Weihnachtstag. Ich hoffe so das es geklappt hat. Da das SG meines Mannes so super ausgefallen war. Wenn man doch nur in sich reingucken könnte :D

3

Ja ist bei mir auch so 2. Weihnachtstag weiß ich mehr :-( wie toll, diese Warterei.
Du hast wenigstens ein super SG, nicht mal das habe ich. Unser war okay.
Aber Clomifen brachte mir nichts, hab diesen Zyklus das erste mal gespritzt mit Menogon Hp.
Hab auch ein komisches Gefühl, kann es kaum beschreiben, eher wie druck.
Und ziehen auch, aber ich nehme noch Utro und das können alles Nebenwirkungen sein.
Schlimm ist das meine Brüste so wahnsinnig empfindlich sind, kann auch am Utro liegen.
Ja so mache ich mich jeden Monat bekloppt.

Und ich bin Meister in Dinge einbilden #rofl
Führst Du ne Kurve ?

weitere Kommentare laden