Test morgens schwach positiv, Clearblue um 14Uhr negativ

Ich brauche bitte nochmal Rat bzw. am liebsten Gleichgesinnte!! Heute Morgen ganz schwach Positiv getestet (Foto im VK) und der Clearblue mit Wochenanzeige war negativ um 14:30 Uhr! Was stimmt denn jetzt #zitter#kratz

Danke schonmal!

1

Warte doch noch 1-2 Tage und mach dann den digi, kann sein dass der hcg noch nicht soviel war dass es der digi misst je nach Empfindlichkeit des tests

2

Wahrscheinlich bist du zu früh. Teste in ein paar Tage nochmal. wie weit bist du denn?

3

ES hätte laut App am 5.12. sein sollen, war laut Zervixschleim aber eher am8.-9.12 .... Wir haben auch wirklich gaaaanz fleißig geübt #sex#hicks neue Wohnung usw

4

Also mein erster ss war abends leicht positiv und ich habe den digi dann am nächsten Morgen gemacht und er war positiv. Da der 10er heut Morgen schwach positiv war, wie soll dann der 25er heut Nachmittag anschlagen? Sinnvoller wäre morgen oder Montagmorgen.LG

5

Hey.

Vermutlich war der Morgenurin auch konzentrierter als der Mittags. Dann kann es am Anfang schon mal sein, dass ein Test mittags wieder negativ ist.
Probier es doch morgen früh noch mal.

Ich drücke dir die Daumen!

6

O mano. Habe das gleiche Problem wie du. Heute morgen billig test von ebay zartee schwache linie aber später so 16 uhr cb digital (ohne wochen Bestimmung) negativ. Habe ihn sogar zerlegt vor Neugier. Da sind zwar 2 striche aber habe gelesen dass das nix zu sagen hat. Kannst mein test auch im vk schauen.

7

Lustig, habe ihn auch zerlegt #rofl aber daraus wird man wirklich garnicht schlau!!!! Bei mir waren es 2 Streifen mit 3 Strichen#gruebel

Bist du denn schon überfällig?

8

Hahaha neee bin noch nicht überfällig. Nmt am 24. Kann man bei dir alle 3 linien deutlich sehen. Tjaaa wenn man den sowieso wegschmeißen muss dann lieber erst eine Obduktion machen hahah

weitere Kommentare laden
12

Hab ein Foto vom 25er heute Morgen im VK ! Positiv oder?? Ich merks auch langsam an den Brüsten #schwitz

13

Klar ist der positiv :-) oder was soll der 2. Strich bedeuten??? Und jetzt sag nicht ne VL#rofl

14

Der kam ja auch nach Ca 30Sekunden schon! Ich bin so gespannt auf den Arzt morgen