Clomifen und Brevactid 5000.i.e.

Hallo, ich bin 28 und versuche seit September 2013 schwanger zu werden. Seit mein Freund und ich in der Kiwu Klinik waren wissen wir, dass ich pco habe. Wurde dann in meinem nächsten Zyklus drei tage lang mit clomifen behandelt und am 13. Zyklustag habe ich mir dann selbst brevactid gespritzt. Hatte zwei tage nach der spritze höllische schmerzen im Unterleib, also gehe ich davon aus dass da mein Es war. Seit letzter Woche habe ich täglich in den leisten ein zwicken. Es kommt und geht wie es will, mal ist es auch gar nicht da. Hat jemand von euch mit clomifen und Brevactid Erfahrung? könnte ich tatsächlich schwanger sein? Dies wäre nach sooo langer zeit die erste wahre Hoffnung..... Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG

1

Liebe anawill,

es geht mir haargenauso! :-)

Meine Prozedur war genau die gleiche wie bei dir, am Tag nach der Spritze dachte ich auch, was ist da denn bitte im Unterleib los? Seitdem auch ständig zwicken und zwacken. Morgen hab ich NMT, bin so gespannt. Lieben Gruß :)

3

Hi shoegal89, schön mal jemanden zu treffen der es genauso geht wie mir :) also wenn ich das richtig verstehe, hast du deine tage bis jetzt nicht ;) drück dir alle Daumen, dass der Storch da war :-* ich kann leider nicht 100%ig sagen, wann mein nmt sein wird. Kann nur schätzen. Wie hast du das gerechnet? LG

8

Hallo ana,

ja, ich weiß also genau wie es dir geht. Ich gehe einfach von einem 28 Tage Zyklus aus (ich hoffe, dass mein Zyklus unter der Einnahme von Clomifen und den Spritzen jetzt regelmäßig wird). Am 13. ZT hab ich die Spritze gesetzt. Und heute, am Sonntag (ist ja schon seit ein paar Minuten) wäre dann der NMT. Ich hoffe, dass die mens nicht kommt. Bin noch am Überlegen, ob ich Montagfrüh oder Dienstagfrüh einen SST mache. Will nicht enttäuscht werden :-/

Ich drücke dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Anawill!
Deine Geschichte ähnelt meiner sehr. Ich bin ebenfalls 28 und versuchte seit Oktober 2013 schwanger zu werden. Seit September sind wir in der KIWU Klinik und da meine Zyklen zu lang waren bzw ich gar kein ES hatte, nahm ich Clomifen und es hat im 3. Zyklus geklappt
Habe ebenfalls an ZT 13 mit Predalon 5000 ausgelöst. 36 Std später hatte ich höllische Krämpfe und Ziehen (war eindeutig der ES) Bei ES+11 hab ich dann bereits mit nem 25er Clearblue positiv getestet. Bei 5+2 war ich zum US und es war eine Fruchthöhle zu sehen. Bei mir fing es auch mit zwicken und drücken im Unterleib an! Ich drück dir ganz fest die Daumen

4

Danke 86mimi für deine Antwort. Ich hatte eben auch zu lange Zyklen, was leider erst der Arzt im kiwu Zentrum herausgefunden hat. Konnte nie wirklich sagen wann ich es hab. Heute bin ich es+9. Hibbel schon die ganze zeit lol darf ich mal unverschämt fragen wann ich beiden sex hattet, denn man soll ja am tag der spritze und den danach sex haben. Mein Freund und ich hatten aber einen tag vor der spritze und und am Tag der spritze sex, dann nicht mehr. Jetzt mach ich mich auch schon wieder verrückt ob es vielleicht doch nicht geklappt haben könnte. Euch ging es bestimmt genauso wie mir oder!? Grins

5

Wir sollten 24 Std nach der Spritze und dann nochmal den Tag drauf. Schlecht wäre es wahrscheinlich nicht gewesen wenn ihr nach der Spritze nochmal hättet aber es sollte zum Zeitpunkt des ES auf jeden Fall schon #schwimmer gewartet haben :-D

weitere Kommentare laden