war jdm schwanger trotz mehrerer neg Test?!

Ich bin echt schon so langsam echt lange überfällig.
Mir ist phasenweise Vormittags übel, ich hab echt schlimme Stimmungsschwankungen (mein Verlobter meint das) und hab und zu ein kurzes Ziehen im Unterleib. Aber anders als wenn ich meine Mens bekomme ) das ist dann erher ein Druck und aucg 100mal schlimmer).
Ich habe Dienstag und Donnerstag einen Test gemacht und beide waren negativ.
Jedoch muss ich dazu sagen dass ich Dienstag beim FA war und auf dem US sah man ein kleines Bläschen und hoch aufgebaute schleimhaut.
Ich hätte also entweder jetzt meine Tage bekommen oder es hat sich was eingenistet.
Letzter NMT war am 15.11 4Tage lang. Es war Ende November am 29. Btw 30.11
Mittlerweile müsste doch die SS testbar sein? Frühtest Cb und normler Test zeigen alle neg....
Hab gelesen dass sowas schon mal passueren kann dass man schwanger ist und trotzdem alles negativ anzeigt.

Montag bin ich beim FA und werde dann auf einen Bluttest bestehen.

Hatte jemand dieselbe Siuation?

Sry für den langen Text und danke fürs lesen.
LG :-)

1

Ja hier :-D

Meine schlugen erst ab 7 Woche an. Bei meiner zweiten SS ab der 10 oder 11 Woche. Hatte meine Periode auch noch. Möchte keine Hoffnung machen aber ja das geht alles. Lg

2

Jaa, in der 7. Woche, mit nem 10er Test...ein hauchdünner Streifen. 3 und 4 Tage vorher hab ich auch "Frühtests" gemacht, die waren so richtig negativ...waren aber auch 25er. Beim Arzt, also im US war ab leicht positivem Test noch gar nix zu sehen, 2 Wochen später nur eine leere Fruchthöhle, ne Woche später einen kleinen Punkt darin...hat alles ewig gedauert, SS wurde 10 Tage zurückdatiert, obwohl ich dank ZB ganz sicher war, wann der ES gewesen sein muss! Dieser nervenzehrende Beginn eines neuen Lebens ist 20 Monate alt und will grad nicht einschlafen!

3

@sonnenscheinkinder84: Ich habe dann jetzt mal ne Frage an dich :-D Wie hast du denn dann gemerkt, dass du ss warst und hast du bis dahin Alkohol getrunken? Das ist ja schon eine blöde Situation, wenn man es nicht weiß, vor allem wenn die Mens weiter kommt. Wie oft hast du sie denn noch bekommen? LG #winke

4

Haha...mein Chaef sagte etwa 2-4 Tage nach dem Eisprung: "Miri, du strahlst ja so, willst du mir was sagen?" (berufsbedingt muss es bei uns sehr früh gesagt, bzw. mit <ich geh nicht mehr zu Ops, bei denen geröntgt wird> oder <ich kann keine Dienste mehr machen> - dann kann man aber auch sagen, dass man schwanger ist)
Na ja, da wusste ich es selbst noch nicht und zwei Wochen später meinte mein Mann "Oh Gott, ich glaub, dein Chef hat Recht! Du bist sooo anders..."
Das Wochenende hätte ich meine Mens bekommen müssen und wir hatten Besuch und uns aufs Grillen mit Bier und und und gefreut...ich hab meinen "Stoff" zwar hergeholt, hatte aber absolut kein Verlangen danach...ist also zugeblieben, was für mich war.

Ein paar Tage später hab ich nen Test aus der Apotheke geholt (damals keinen Dunst von 10ern oder 25ern gehabt :-[ )der war negativ...warum auch immer war ich nicht mehr ansprechbar, totale Weltuntergangsstimmung (wir haben ein Kind geplant, etwa ein halbes Jahr später und haben es nur einmal drauf ankommen lassen und somit echt nicht damit gerechnet) und habe erstmal 200€ im esprit-online-shop gelassen #klatsch - von den Klamotten hatte ich ganze 4 Wochen was #augen#aerger
Am nächsten Tag noch n Test - negativ, da war ich etwa 5-8 Tage drüber und dann hab ich nochmal ne knappe Woche gewartet und dann kam eine hauchdünne Linie und der eine Test, der noch im Badmüll war (hab ich rausgekramt #hicks) hatte dann auch so ne Linie...den hatte ich aber vor lauter Brast recht schnell wegeschmissen.
Die Mens hatte ich da nicht mehr bekommen, nur dauernd das Gefühl als ob...und gegen Alkohol und Kaffee hatte ich sofort ne Abneigung! Mir war auch vor NMT nur einmal so schlecht, das ich dachte, ich kotz ins Auto, dann dachte ich, ich muss mich zusammenreißen, es hat doch grad niemand Magen-Darm, kann nicht sein #klatsch und dann kam einen anderen Tag ein Lied im Radio...kenn ich schon ewig...gefällt mir gut...da hab ich voll losgeheult, weils so schön war und dann dachte ich <man, hast du ne Macke, bin ja fast wie man es von Schwangeren erzählt #rofl >
Also, so wars bei mir :-D
LG, und guten Rutsch