Sst positiv aber keine Anzeichen?

Hallo!

Ich teste seit Mittwoch positiv, habe bisher 6 Sst gemacht! Alle positiv, der digitale Clearblue sagt 4-5 Woche.
Aber ich habe keinerlei Anzeichen außer Unterleibsziehen. Ist das schlecht??

Vielen Dank für euere Antworten!

LG Sonni2014

1

Nee, super! Glückwunsch!!! Während der Kiwu Zeit hatte ich immer alle möglichen Anzeichen und als ich dann endlich schwanger war gar keine. Freu Dich!!!! Alles Gute !

2

Danke für deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir jetzt einfach keine Gedanken mehr machen (was wahrscheinlich schwer sein wird) und warte ab wie sich alles entwickelt!

Dir auch alles gute!! :-)

3

Ja, das ist sehr schwer. Wir wünschen uns gerade ein zweites Kind und ich bin gerade erst bei es+2... Bin jetzt schon so ungeduldig. Habe gerade 10 sst bei eBay bestellt. Alter schützt wohl doch nicht :-))))

4

Mal ne Frage, welcher CB sagt, 4-5 Wochen? Dachte die gehen nur bis 3+

5

Hatte übrigens auch keine Anzeichen, außer Brustspannen und leichtes Ziehen im UL. Langsam kommt Übelkeit dazu aber auch nicht täglich , bin jetzt 6+1

6

Der Clearblue Digital, der sagt 2-3 Wochen nach Empfängnis und somit wäre es 4-5 ssw.

So steht es jedenfalls auf der Packung!

weitere Kommentare laden
10

Hallo Sonni2014,

#herzlich erst einmal herzlichen Glückwunsch. :-) Das du nicht so viele Anzeichen spürst ist auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen #liebdrueck bei jedem ist das anders und es kann sich auch von einem auf den anderen Tag ändern. Wie weit bist du denn? Hast du mal deine SSW berechnen lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Wenn du ab dem ersten Menstag rechnest bekommst du ein genaueres Ergebnis. Der CB kann ja nur schätzen. #liebdrueck Gedanken musst du dir nicht machen, die Anzeichen kommen schon noch. :-)

11

Hallo iela-da!

Ich habe die SSW berechnet. Bin anscheinend in der 6. Woche. Allerdings habe ich erst am Montag einen Termin beim FA. Ich bin mal gespannt, was sie sagt!