Schwangerschaftstest seeeehr schwach positiv!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, das Thema gab es hier sicher schon unzählige Male aber ich brauch euren Rat! Habe mich ganz neu angemeldet und sonst immer nur still gelesen #bla
Mein Freund und ich üben erst seit 3Monaten aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl bzw Anzeichen sind auch da! Habe nun gestern NMT+1 2Tests gemacht, auf beiden eine seeeeeeehr blasse 2. Linie! Heute mit Morgenurin etwas kräftiger positiv! Trotzdem immernoch eher dezent rosa! Kennt das Problem vielleicht jemand?? #schrei
LG

1

Ich habe ein Foto davon im Profil hochgeladen! Auf dem Bild ist der Strich noch blasser! Danke schonmal:-)

3

Du musst die Fotos freischalten, sonst kann man sie nicht sehen ;-)

2

Du musst die Bilder frei schalten :)

4

Oooooh #sorry ist freigeschaltet

5

Positiv :)

6

Das wäre wirklich zu schön!!!#schwimmer#verliebt

7

Hey,

Meiner war an es +11 noch viel schwächer und nu ist alles sogar schon im US zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv#klee

11

Ich bin Es 10 kann ich da schon mit einem 25iger testen? 10ner gibt es hier nicht.

8

Sieht positiv aus:-)

War bei mir gensuso. Teste morgen nochmal, dann müsste der noch deutlicher werden. Ich sach mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch:-)

9

POSITIV :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Myriam (5.ssw)

10

Das wär soooo toll#zitter

Montag werde ich schnell zum FA flitzen
Danke für eure motivierenden Antworten!!!

12

Huhu, also ich finde auch er ist positiv...allerdings für NMT+1 mit MU schwach....will dir keine Angst machen...aber meine sahen an NMT+1 auch so aus...es ist leider in einem frühen abort geendet!!!!

Drücke dir die Daumen das alles gut ist u eine schöne Schwangerschaft!

LG u alles Gute !

13

Oh nein:-( das tut mir leid! Versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen!

Ich hoffe ich werd Montag nicht enttäuscht!

14

Ich drück dir alle Daumen das bei dir alles gut ist...!!! :-)

weiteren Kommentar laden