Frage hab! *Einnistung*?

hallo ihr lieben#winke
Ich bin heute ES 4/5, hab vorhin eine leichte rötung im Slip entdeckt diese war aber etwas durchsichtig. Bei der ZS kontrolle ist keine rötung mehr dabei! Könnte es eine Einnistung gewesen sein oder eher nicht??

Musste gestern einmal erbrechen und hatte 4 std. später fast einen kreislauf zusammenbruch...Ich weiß ich weiß hat noch nichts zu bedeuten!!! :-[

oh man ich bin viel zu hibbelig obwohl ich doch so gerne ruhig bleiben will!!#schmoll

sorry für mein #bla wollte mich einfach mal mitteilen...

1

Hallo Kathimaus :)

So gehts mir heute.. ich hatte gestern oder war das heute auch kleinen rötlichen Fleck und heute so vor dem Mittag war mir so übel und ich bin aufgeblàht ich seh aus wie anfang 4. Monat.. ich fühl mich total schlapp und immerzu ist mir übel.. ich müsste am 24.12 meine Mens bekommen#gruebel

Wie gehts Dir? Besser oder immer noch schlapp

2

Hallo chaoskeks29!

Mir geht's heute als ob gestern nichts gewesen wäre! Wenn es ein Magen Darm Infekt wäre müsste ich öfters mich übergeben!? Aber musste mich nur einmal in der Nacht übergeben sonst nicht mehr! Gestern war ich richtig schlapp und hatte überall Schmerzen! Hoffe echt das es geklappt hat! Bin zwar er 4ÜZ aber es strengt jeden Monat aufs neue an! Hab richtiges Mitgefühl mit denen Mädels die schon viel länger dabei sind!

Lg

5

So gehts mir auch :D

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Mein Es war am 5.12 und genau diese leichte fast durchsichtige minimale Blutung hatte ich am 10.12 auch am Papier und siehe da ich weiß seit dem 17.12, dass ich wieder schwanger bin. Bei mir war es eine Einnistungsblutung, aaaaaaaaber eine Einnistungsblutung ist extrem selten (1 Mädel von ca 1000 hat eine) deshalb lass es einfach auf dich zukommen.

Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen :*
Wenns nicht geklappt haben sollte, dann freu Dich wenigstens, dass du Silvester ordentlich feiern kannst...

4

Danke würde mich sehr freuen wenns geklappt hat! Und wenn nicht wird Silvester wirklich ordentlich gefeiert :) drück dir die Daumen das dein kleines Weihnachtswunder sich sehr gut festbeißt und Natürlich meine herzlichsten Glückwünsche :*