Mönchspfeffer - Absetzen bei positivem Test?

Hallo,

bin erst seid kurzer Zeit wieder hier bei urbia unterwegs. Kurz zu mir: ich habe fast 5-jährige Zwillinge, die auf natürliche Weise bzw. spontan gezeugt wurden. Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist bis heute da, doch die Erfüllung blieb bisher aus und ich wundere mich über meine 3 FG im Okt. 11 und April und Dez. 12. Im Februar 13 hatte ich dann eine ESS. Nach einem Jahr Pause hielt ich diesen Sommer wieder einen positiven Test in der Hand (leichter rosa Strich), vier Tage später wieder die Blutung und der Test zeigte auch keinen rosa Strich mehr. So, nun zu meiner Frage: Ich nehme seit ca. 1,5 Monaten Mönchspfeffer, habe heute bei nmt wieder getestet und erst nach Zeitüberschreitung eine dünne rosa Linie gehabt. Ich will noch nicht hoffen ( obwohl meine VL bisher immer grau waren!), aber in meinem Beipackzettel steht, dass Mönchspfeffer nicht in Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden darf. Wann setze ich es denn ab? Ich denke, wenn ich so gehäufte, frühe Abgänge hatte (meistens 5.-6.Woche), nehme ich Mönchspfeffer doch zur Unterstützung, auch damit die Einnistung besser klappt. Soll ich es jetzt schon absetzen? Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Mathilda

1

Hallo mathilda,
Ich sollte es sofort ab setzten.am besten du fragst deinen Fa.lg und alles gute
Anja

2

Hallo!

Habe auch Möchspfeffer genommen und bin schwanger geworden.
Sollte es auch sofort absetzen. Ist nicht an Schwangere/Stillende
getestet.

Gruß

3

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, so dachte ich mir das auch Werde es jetzt erstmal nicht mehr nehmen, bis ich weiß, ob ich tatsächlich schwanger bin und es dann hoffentlich auch bleibt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mathilda