Positive SST-Reihe von Babytest

Hallo ihr Hibbeligen.

Wen es interessiert, ich habe in meiner VK eine Sst - Reihe hinterlegt ab ES+8.

Allen viel Erfolg und die nötige Ruhe.

LG cada76 #winke

1

ooooh wie schön ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

5

Danke schön!

2

Halo Cada76,
danach habe ich heute schon den ganzen Nachmittag gesucht.... VIelen Dank! Bin heute ES+6 und habe mir überlegt, ob ich am 24. einen Test wagen sollte. Da wäre ich dann ES+11.
Aber nachdem ich deine Testreihe gesehen habe, ist es tatsächlich schon möglich.

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Schwangerschaft.

6

Danke und schön das es dir Mut macht. Ich habe auch nie gedacht das es so früh möglich ist. CB digi mit WB war an ES+10 nachmittags auch positiv.

LG cada76 und viel Glück

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zu ss. Tolles weinachts Geschenk. Habw heute auch einne test gemacht bei ung es + 10. Kannst du bitte auch bei mir im vk schauen und deine Meinung geben. Sieht fast wie bei dir aus die zweite lienie. Du hast mir mit deinem foto echt Hoffungen gemacht. Lg dina

7

Hallo Dina. Danke schön. Dein Test sieht gut aus. Wenn er in der angegebenen Zeit kam, dann kannst du hoffen. Mach doch in 1-2 Tagen noch einen digitalen, dann bist du sicher. Ich drücke dir die Daumen.

LG cada76 #winke

8

Lieben Dank cada. Werde ich auf jeden Fall machen. Und dir nochmals alles gute. :)

4

...noch was. Beim vk bei mir sind 2 Fotos. Ich meine aber nur das eine foto mit dem heutigen Datum lg dina

9

Wow! Danke dir! Ich bin morgen ES+14 und wollte testen und meine Tests sind die selben wie deine hoffe das wird was!

Ich wünsche dir eine schöne, gesunde und beschwerdefreie SS!! :-D

10

Danke schön und ich drück dir die daumen das da ein 2. Strich kommt.

LG cada76 #winke