Presense Frühtest und Facelle-Erfahrene ;)

Hallo ihr Lieben,

ich war lange Zeit nicht mehr hier und bin auch eigentich offiziell gar nicht hibbelig! :)
Inoffiziiell bin ich es aber natürlich, seitdem ich gesehen habe, dass wir tatsächlich zur Zeit des ES geherzelt haben, sehr wohl!:)
Langer Rede, kurzer Sinn - ich bin heute bei ES+12 und habe mich zum Zeitvertreib natürlich schon dumm und dämlich getestet (ich weiss, sollte man nicht, und wenn dann eh nur digital...)
Ich bin aus meiner letzten Schwangerschaft natürlich verwöhnt, weil alle meine Tests da schon sehr früh, sehr deutlich waren... dieses Mal kann ich es einfach nicht deuten...Ich sehe durchaus Striche (aber die sehen wir ja alle irgendwann mal ;) )
ich weiss nur nicht, wie anfällig diese Tests für VL sind - die des Presense erscheint auf dem Bild eher farblos, hat aber durchaus Farbe...

Ich weiss, dass ihr alle keine Hellseher seid - aber vielleicht ist ja die ein oder andere dabei, die ähnliche Erfahrungen hat!

Meine Kurve sieht eigentlich gut aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976231/791965?cb=1418994191&cur_date=2014-12-15

Anzeichen hatte ich bis vor Kurzem: Mensziehen, Blähbauch... seit gestern aber nichts mehr.

So... nun bin ich auf eure Meinungen gespannt! Ach ja, Bilder in VK

Lieben Dank!!!
Sunny#schwitz

1

Hallöle, Also kann dir da was zum preSense erzählen. Habe im letzten Zyklus bei NMT+3 leicht positiv getestet (dachte ich zumindest) Naja keine Stunde später kamen dann die sb und kurz drauf ist der Drache dann endgültig gelandet. Denke mal dass das eine VL War. .... soweit ich weiß sind die PreSense sehr anfällig dafür. ... also lieber CB oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen und drück dir die Daumen!

2

Danke!
Mich verunsichert nur, dass man auf dem Facelle auch leichte Linien sieht...
hach man, ich hatte mir so sicher gesagt, mich nicht verrückt zu machen und Zack - ist man wieder im Kreislauf drin ;)

Ich hatte vor zwei Tagen schonmal einen rosa Presense gemacht - da war nichts zu sehen... Es bleibt wohl nichts, als abzuwarten! Danke dir dennoch!!!

7

Teste doch einfach morgen oder übermorgen einfach nochmal. .. der hcg verdoppelt sich jeden Tag vllt is die zweite Linie dann deutlicher zu sehen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

3

Hallo,

dein ZB sieht wirklich traumhaft aus #pro:-D

und für mein Empfinden sieht der Presense auch nicht negativ aus.
Ich hatte den jetzt auch schon öfter und bei mir hat er auch wirklich immer das richtige angezeigt-leider negativ ;-)

Ich sage mal gaaaaanz leise "Glückwunsch" :-D

Wie gesagt-für mich schaut er positiv aus.
Aber natürlich ist ein CB die beste Wahl #schein;-)

Lg,
chewie #blume

4

Danke! Puh- das leise herzlichen Glückwunsch nehme ich gerne an und hoffe einfach, dass es ein lautes werden darf! Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben!

5

#klee#klee#klee *Daumen drück*

Ja,auf jeden Fall MUSST du hier berichten ;-)

Für mich- positiv #huepf

weitere Kommentare laden