Würdet ihr an ES+13 testen oder warten?

Frage steht ja schon oben ;)
Ich werde diesen zyklus zum ersten mal testen können, bin mir aber unsicher wann! Kann man an ES+13 schon was erkennen falls es geklappt hat? Oder vll sogar noch früher?
Eigentlich sollte ich ja warten ob die mens ausbleibt, aber ich bin schon so aufgeregt, würde so gerne vorher schon testen :)

Vielleicht kann mir ja wer von eigenen erfahrungen berichten. Und welche sst sind denn gut? Facelle oder presense, oder was ganz anderes?
Ui, mein 1. üz, so aufregend :)

1

Also ich zwei kinder und bin ein Vermögen los geworden mit der ganzen Testerei.

Kauf dir online lieber eine 20iger oder 30ier Packung Babytests auf der homepage http://www.babytest.de/

Ich hätte mich gefreut, wenn mir gleich jemand den Tipp gegeben hätte.

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den TEsts. Siehe VK !

Bei ES+13 haben die bei dir sehr gut angezeigt. Nach NMT natürlich viel deutlicher.

LG
nelo

2

Ich bin heute auch ES+13 und werde am Sonntag morgens mit meinem Clearblue Advanced Monitor und einem Frühtest von gesundleben aus der Apo testen, falls meine Tage nicht kommen.

3

Huhu!
Ich habe das erste Mal an ES+11 positiv getestet!

Viel Glück!!!

4

Ich seh grad an deiner Kurve CARLAPA, dass du auch bei ES+10 eine starken Tempianstieg hattest. Hatte ich heute morgen auch. Bin bei ca. ES+8. Vielleicht ein gutes Zeichen.;-)
Was hattest du um die Zeit für Anzeichen? Ich hab seit gestern sehr mit Sodbrennen zu kämpfen.

5

Also ich hatte eigentlich als Anzeichen vor NMT nur Ziehen im UL. Das irgendwie dauerhaft und anders als Mensschmerzen, aber ähnlich.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Weihnachtswunder!!! #herzlich