Langsamer Tempianstieg nach ES = Gelbkörperschwäche?

Hallo Mädels,

mein ES war ziemlich sicher am Montag, da ich Ovus gemacht habe und zum US beim FA war und wieder einmal steigt meine Tempi nur langsam (jetzt theoreitsch über 0,15°C über Coverline) #schmoll

Könnt ihr mal schauen, bitte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044751/792025

Meint ihr das ist vllt. ne Gelbkörperschwäche?

Da ich gestern ausnahmsweise 45 min zu spät gemessen hab und ich seeehr empfindlich darauf reagiere hab ich die Tempi runter rechnen lassen und diese eingetragen....

Liebe Grüße
Ellie

1

Nein, das ist keine GKS! Wenn die Tempi weiter steigt sagt dass nur das Dein ES war. Nicht mehr und nicht weniger. Die Hochlage sollte aber nicht weniger als min. 10, besser 12-14 Tage dauern damit das sei sich einnisten kann. Alles darunter kann auf eine GKS hindeuten!!

4

Super, vielen Dank :-D das wollte ich hören. Bin heute eh mies drauf, das baut mich wenigstens etwas auf!

2

Vor allem wäre der Anstieg dann eher "treppenförmig". Kannst ja mal Bilder googeln!!!

Viel Glück!

5

Danke auch für deine Antwort! Das hilft mir weiter!

3

Ich sehe auch keine Auffäligkeiten bei deiner Kurve. Es ist alles drin!!!#pro#schwimmer

Daumen drück#klee#klee#klee

6

Daaanke, dann stimmt ja immerhin bei mir "alles". Leider ist nicht alles drin... mein Mann hat ein ziemlich schlechtes SG bekommen und wir sind jetzt in der Kiwu-Klinik mit Empfehlung zur künstlichen Befruchtung :-(.

Aber die Hoffnung stribt ja zuletzt und wir können somit alle Daumen der Welt gebrauchen!

7

Genau. Positiv denken!!!! :-)

PS: eine Kollegin von mir hat heute verkündet, dass sie schwanger ist mit Zwillingen (künstliche Befruchtung) ;-)