Wann zum FA nach pos. SST?

Hi ihr Lieben,

nachdem ich heute morgen schon meinen SST gepostet habe, habe ich heute mittag einen CB gemacht, der ebenfalls positiv war #verliebt#verliebt#verliebt

Morgen früh mach ich den nächsten, dann kann ich es wohl auch endlich glauben #schock

Hab heute schon bei meiner FÄ angerufen und einen Termin für den 7. Januar bekommen. Sie sagte mir, das es keinen Sinn hat, weil man jetzt eh noch nichts sieht. Nun hat mich meine beste Freundin ganz verückt gemacht und sie sagte, sie ist damals sofort hin und gerade jetzt kommen ja die Feiertage, wo man es nochmal mehr wissen möchte.

Was meint ihr?

1

Na wenn deine Ärztin es dir schon genauso gesagt hat, solltest du auch so lange warten. Es bringt leider vorher echt nicht viel. Wenn man Glück hat ab Ende 5. Woche. Bei mir war es damals in der ersten Schwangerschaft bei 4+3 da konnte man was sehen aber jetzt muss ich auch bis zum 29. warten....

2

Warte bis zum Termin. Umso mehr wirst du dich freuen was es schon alles zu sehen gibt ^^

3

Ich war letzten Montag bei 5+2. Man konnte eine Fruchthöhle sehen, mehr aber noch nicht. Nächster US ist Anfang Januar, das ist dann 9SSW. Kann es kaum abwarten, man sollte dann eigentlich schon das Herzchen sehen:-D

4

dann werde ich mich mal in Geduld üben #gruebel

danke für eure Antworten :-D#danke

5

Ich hab auch gestern und heut positiv getestet und hab nen Termin am 6.1. bekommen. Vorher sieht man wirklich nicht viel obwohl es einen natürlich beruhigt wenn man beim FA war find ich.

8

Oh da gratuliere ich dir auch ganz herzlich. Warst du schon über NMT oder wann hast du positiv getestet?

weitere Kommentare laden
6

Positiv ist positiv! GLÜCKWUNSCH!!!!!!! #ole#fest#blume#klee#herzlich

Du hättest jetzt auch nichts davon, wenn die FÄ dir eine gut aufgebaute Schleimhaut schallen würde. ;-)

Solange du keine Blutungen hast, geh davon aus, dass alles okay ist und freu dich.

Solltest du Blutungen kommen: Auch die sind in der Frühschwangerschaft häufig harmlos, wären aber ein Grund, mal im KH nachschauen zu lassen.

Ansonsten gilt: Viel Freunde mit deinem kleinen Weihnachtsgeschenk!!! :-)

7

Danke! oh ja, es ist wirklich das absolut tollste Weihnachtsgeschenk :-)

9

Das glaub ich dir! Genieße das Gefühl! :-)

weiteren Kommentar laden
10

Huhu. Ich hab auch ganz frisch positiv getestet seit Es+9 und bin heute es+13. Ich habe auch am 7.1. Meinen 1. Termin. Jetzt können wir zusammen warten. Die zeit vergeht bestimmt ganz schnell.

LG cada76

13

zum Glück hat man jetzt mit Weihnachten und Neujahr erst mal genug um die Ohren :-D

11

Huhuuuuuuuu,

Ich habe am Montag zwei Tests gemacht ES+14...sie waren positiv.

Ich rief sofort FA an und schwups heute habe ich Termin.Ich ging auch davon aus das ich erst Januar kommen soll.

14

Huch, wieso ist das so unterschiedlich? Wie wars denn bei dir? Konnte man schon was sehen? :-D

15

Huhuuuuuuuu,

laut FA bin ich nun in der 5ten Woche...auf meinem ersten Ultraschall Bild *verliebt schaue*.erkennt man nicht wirklich viel,aber sie sagte zu 100% schwanger.nächster Termin nun 12.1...da soll ich auch meinen pass bekommen und genau erfahren wann der Geburtstermin sein soll.
da wäre ich ja rechnerisch in der 9ten Woche.

LG jeannette

weitere Kommentare laden