schwindel wegen progestan???

Hallo zusammen. Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin aber nun habe ich auch mal eine Frage. Ich nehme seit gestern progestan 1-0-1 oral ein, weil sich seit 12 üz noch nichts getan hat. BT- Ergebnisse gibt es morgen oder Montag um den Hormonhaushalt zu prüfen. Heute morgen ist mir bei der Arbeit extrem schwindelig geworden und bis jetzt kommt immer wieder ein leicht benommenes Gefühl. Kennt das irgendjemand unter progestan Einnahme? Danke für eure Hilfe

1

Hallo ich hab letzten zyklus progynova21 genommen da hat mein kreislauf auch immer etwas verrueckt gespielt. Wenn es nicht besser wird mal bei fa nachfragen. Lg

3

Ok danke. Ich habe vorhin schon angerufen aber die Arzthelferin meinte, das käme nicht durch das Medikament. Obwohl es ja auch im beipackzettel steht?

6

Hoffe dir gehts schnell besser. Ich mach diesen monat pause aber im naechsten zyklus im januar nehme ich das auch wieder hoffe das da mein kreislauf besser mitspielt. Lg

weitere Kommentare laden
2

Hat der Arzt dir geraten das oral zu nehmen?
Eigentlich nimmt man es vaginal, dann sind die Nebenwirkungen auch geringer.

4

Ja hat er.das sind so weichkapseln. Aber wenn es nicht besser wird, frage ich nach, ob ich das dann nicht besser anders nehmen soll. Danke

5

Ja ich weiß ;-) im Beipackzettel steht auch oral nehmen(aber eigentlich ist es ja auch für Wechseljahre), aber mir wurde gesagt ich soll es vaginal nehmen.
1. ist es dann direkt wo es hin soll und

2. kaum Nebenwirkungen

weiteren Kommentar laden