sst,be sure, Erfahrungen gesucht

Hatte jemand Erfahrung mit dem test und vielleicht ein Bild für mich zum schauen?!

Hab ma in meiner vk Bilder hochgeladen ist doch eine vl drauf oder??

Kenne sowas nicht aber dieses Jahr hab ich anscheinend auf jeden test ne vl :(

1

also nach 30 min sieht man etwas

aber ich kenne den test gar nicht

wie weit bist du denn heute ?

ich persönlich würde mit dem 10ner presens aus dem dm testen

4

Ist ein test aus der Apotheke

Hab hier leider kein dm
Wie weit ich bin weiß ich leider auch nicht

2

Also ich erkenne auch auf dem nach 5min eine gaaaaanz zarte Linie! Aber ob das eine VL ist oder nicht - keine Ahnung. Ich würde morgen oder übermorgen früh nochmal testen.
Viel Glück! #klee

5

Danke

3

Hallo

Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Test. Hatte nach nmt getestet und da war die zweite Linie stärker und in der selben rosa Farbe wie bei der Kontrolllinie. Jetzt stellt sich die frage wie weit du bist?

6

Genau das ist das Problem keine Ahnung

8

Du musst doch wissen wann ungefähr dein Drache landen müsste? Hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus und wusste trotzdem wann er ungefähr landet.

weitere Kommentare laden
7

Gute Erfahrungen! Billig und gut! Hatte bei dem noch nie ne VL!