Gefühl wie blauber Fleck rechts überm Becken-WAS IST DAS?

Hi Mädels,#winke

ich bin ZT 12 und hatte gestern Abend ein Bienchen gesetzt. Nach zwei drei Stunden habe ich rechts über dem Beckenknochen (nicht genau oben drüber sondern leicht links davon) gemerkt, dass es weh tut, wenn ich drauf drücke oder dran komme. Das Gefühl hält bis jetzt an. Da mein letzter Zyklus 34 Tage ging, würde ich einen ES ausschließen. Ich bin völlig überfragt. #kratz
Hat jemand von Euch sowas schonmal gehabt oder eine Idee was das sein könnte?

Ich würde mich seeeeeeehr über Antworten freuen!!!!#danke#blume

1

Hey,

ich habe das auch auf Höhe der Eierstöcke. Allerdings ist mein ES nun 5 bis 6 Tage her. Also sind es wohl eher noch "Nachwehen" davon :-) wie ermittelst du deinen ES?

LG

2

Ohh toll, eine Antwort! #danke#huepf

Ja, ich denke , dass ist die Höhe der Eierstöcke. Ich merke das auch beim Sitzen etwas, es drückt leicht.

Aber ich vermute mein ES ist erst um die Weihnachtszeit rum. Also bin erst im 3.ÜZ. Mein 1.ÜZ war 28 Tage und der 2. ÜZ 34 Tage.

Nun gehe ich davon aus, dass der 3. auch dazwichen oder bei 34 Tagen liegt. Demzufolge müsste ich des ES erst nächste Woche haben.

Ich hab auch eine Zykluskruve. Die ist aber nicht so toll....nur Zickzack...ich weiß meine Messzeiten sind auch nicht so reglemäßig. Aber mir den Wecker zu stellen...hmm...dafür schlafe ich zu gerne.:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062184/791770

3

Hast Du das immer nach deinem ES?

weitere Kommentare laden