Es+6! Symptome! Einbildung?

Hallo ihr lieben, bin heute es +6 ! Wir hatten allerdings einen tag vor Beginn der fruchtbaren Tage gv, theoretisch können sich spermien ja 7 Tage halten!
Seit gestern hab ich sehr empfindliche brustwarzen und immer mal wieder ein Ziegen im Unterleib? Kann das überhaupt sein? Was meint ihr?

1

Hallo,
Ich weiß nur das man sich auch sehr viel einbilden kann und ich glaube zu dem Zeitpunkt spürt man noch nicht wirklich was.

Aber kann ja bei jedem anders sein.
Drück uns die Daumen ..

Lg

2

Hm also ich bin heute es+7/8 und ich spüre noch garnichts!! Aber es kann ja von Frau zu Frau variieren.

Echt man kann auch bei 7 Tagen gv vor ES schwanger werden? Wusste ich garnicht...ich dachte man ist nur so 3, 4 Tage im Monat fruchtbar...

lg carry

3

In der Regel können Spermien 2-5 Tage bei guten Bedingungen im Körper der Frau überleben.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

4

mit Hilfe dieses Kalenders und dem mydays Kalender! Zyklus beobachtet und ausrechnen lassen!

12

Das habe ich bisher auch so gemacht + Temperatur, aber schon festgestellt, dass die rechnerischen Kalender und Apps auch gehörig falsch liegen können, manchmal sogar um über eine Woche, wenn sich der Zyklus mal unbemerkt verschiebt, obwohl er sonst immer regelmäßig ist. Dementsprechend vertraue ich nicht mehr darauf und versuche außerdem auch Temperatur und Zervix hinzuzuziehen. Das ist zuverlässiger bzw. aussagekräftiger.

5

Hey,

ich bin auch E+6 und wir haten auch Sex 1 Tag vorm ES.
Ich habe die gleichen Symptome wie Du, ein Ziehen rechts und links in den Eierstöcken.
Was anders ist, sind die Rückenschmerzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir nichts einbilde und da es beim letzten Kind auch beim 1. Mail geklappt hat, bin ich zuversichtlich.

Lg und alles Gute

7

Leider hatten wir nicht Einen Tag vor dem es Sex , sonder einen tag vor Beginn der fruchtbaren Tage! Aber mal abwarten, vielleicht haben wir Glück und meine Periode bleibt aus!

6

Bin bei es+8 und seit gestern bringen meine brüste mich um...

Abundzu ziehen im ul.. Übelkeit kommt abundzu.. Aber das kann ja alles sein..

Ich hoffe es heißt was positives und die mens bleibt weg.. Will aber auch nicht allzu sehr hoffen...

Bleibt nur warten.

8

Man will sich nicht rein steigern, aber das ist leider gar nicht so einfach :(

9

Ja das stimmt.. Ich tröste mich im Moment damit das die pms wenigstens nicht schon ab es+3 so stark waren wie sonst.. So langsam darf es gerne mal klappen...

Wenigstens sind die Hormone inzwischen in Ordnung.. Das heißt wir haben ab diesen Zyklus bessere Chancen als vorher... Naja bloß nicht so viel grübeln..

Lg

10

Hatte ich immer bis ich ss war, da taten immer die Brustwarzen weh....diesen Zyjkus, war es anders, da taten die Brüste insgesamt weh aber die BW nicht...PMS wahrscheinlich

11

Hallo
Ich verstehe dich zu gut. Ich bin es+10 Hatte vorher auch schon Anzeichen Übelkeit nur kurz 3 Tage lang immer wieder mal ziehen im unterleib. Gestern hatte ich Sodbrennen. Und brüste tun nicht immer weh aber mir fällt auf die Warze sind voll dunkel.

13

Monique wann hast du vor Test zu machen?

14

Heute abend

weitere Kommentare laden
16

Hallo Sophiamx,

bei ES+6 ist gerade mal die Einnistung... Schwangerschaftssymptome, die durch HCG hervorgerufen werden, sind da so ziemlich ausgeschlossen.
Im weiblichen Körper passiert sooo vieles, das hier und da mal ein Zwicken hervorruft, das muss nicht alles mit einer Schwangerschaft zusammen hängen. Und je mehr du dich drauf konzentrierst, desto mehr Symptome hast du ;-)

Unabhängig davon würde ich mich auf einen errechneten ES nicht verlassen. Mein angegebener Termin im Urbia ES-Kalender ist z.B. immer falsch...

LG :-)