Guckt mal bitte :-/. SST bei es+11

Hallo ihr lieben :)

Könnte mich nicht zurückhalten habe gerade mit Mittagsurin einen SST ob clearblu digital gemacht der zeigt nicht schwanger an habe ihn direkt auseinander gebaut und da ist doch eine zweite Linie ??? Oder ? Wieso sagt er dann nicht schwanger und nun nach einer weiteren Minute ist der Streifen noch besser zu sehen ... Lade noch ein Bild ... Bitte sagt mir was ich davon halten soll !!! Bitte :-*

1

Ich glaube die haben immer eine zweite Linie

LG Gänseblümchen

3

Bist du so sicher ? Die Linie wird aber immer deutlicher :-/

2

sorry, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Cleablue digi auseinander zu nehmen #schock

Wie viele Tage vor NMT hast du denn jetzt getestet?

4

3 Tage vor NMT ...

5

Darf ich fragen wie man auf die Idee kommt den auseinander zu bauen?

Als bei mir der cb bei Es +10/11 nicht Schwanger anzeigte habe ich ihn nicht auseinander gebaut habe dann mit PreSense einfach später gestetet und die Linie war da aber schwach. Ein paar Tage später stand auch auf dem cb schwanger. Das HCG wird einfach noch nicht hoch genug sein das er was anzeigt. Welchen von cb hattest du den?

6

Keine Ahnung meint Gefühl sage einfach das kann nicht sein Bau ihn auseinander :D

Den clearblue digital hatte ich und ohne Witz die Linie wird immer deutlicher

11

Teste in drei Tagen nochmal ohne ihn auseinander zu bauen oder wenn du Striche raten möchtest hole dir einen billigen ;). War das der ohne Wochenbestimmung? Lass in Zukunft die Dinger zusammen. Die Tests wissen schon was sie wann anzeigen können. Ist doch blöd wenn du dir jetzt Hoffnung ohne ende machst und nachher kommt es anders.
Drücke dir dennoch die Daumen das es positiv ausgeht. Gib Bescheid :)

weitere Kommentare laden
7

Der cb digital hat immer zwei linien manchmal sogar 3.das hat überhaupt nichts mit dem Ergebnis zu tun.teste in 3-4 tagen nochmal an deinem NMT.vVielleicht ist der hcg wert nich zu gering.

8

hey hab das im ersten üz auch gemacht..zwei sogar sehr deutliche linien...die ahbena ber leider nix mit dem ergebnis zu tun =( war nicht schwanger

9

Hallo Der CB Digi hat immer 2 Linien. Der CB Digi mit Wochenbestimmung sogar 3. Egal ob SS oder nicht!!
LG Diana

10

Beim cb digital wertet ein computer anhand der intensivität des evtl. vorhandenen 2. striches aus, ob du schwanger bist und ob 1-2, 2-3 oder 3+.

Also der computer wird sich gedacht haben der ist nicht stark genug und hat deshalb nicht schwanger gesagt.

Teste doch morgen mit einem 10er zum striche lesen nochmals, oder wenn du nicht warten möchtest heute abend aber dann 3-4 stunden nicht zur toilette und nichts trinken bevor du den test machst. Ich hatte an ES+10 mit abendurin sogar positiv getestet.

Lg

14

Hi,
Ich stimme den Mädels zu. Die beiden Linie auf deinem Bild sind die Kontrollinie und die Wochenangabe und der einzelne strich auf dem 2. Streifen zeigt das HCG.
Darfst gerne mal in mein VK schauen, da sind alle Varianten vom cb mit wochenbestimmung außeinander gebaut.
Lg

15

Hallo
jetzt hab ich mal aus neugier als ich dein beitrag gelesen habe mein digi auch auseinander gebaut. Habe schon positiv getestet vor eingigen tagen bei es+9 der cb digi zeigt schwanger bei mir weiss jetzt nicht ob es dir weiter hilft der hat 2 teststreifen drinne auf der einen sind 2 striche zu sehen andere streifen nur eine linie. Bin neu hier würde sonst foto hoch laden keine ahnung davon.
Ich drück dir auf jeden fall die daumen ;)