10 Tage überfällig unregelmäßiger Zyklus bluttest negativ Hoffnung aufgeben ?

Hallo Ladys... Ich bin so am verzweifeln und zwar hatte ich die letzten 3 Monate einen 22 Tages zyklus .. Ab da habe ich darauf geachtet . Ich hätte am 17.11 meine Tage bekommen müssen und habe die bis jetzt noch nicht . Am Montag wäre ich beim FA der konnte eine sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen ... Urintest waren negativ .. Daraufhin wurde bluttest gemacht .. Ich habe seit 2 Tage vor Nm Termin unterleibsziehen mal mehr mal weniger aber auch nicht die ganze Zeit .. Auch Leuchte Übelkeit ist mAnchmal vorhanden .. Seit Nm Termin habe ich flüssigen weisen geruchlosen Ausfluss der manchmal sehr wässrig ist .. Manchmal ist das Höschen nass. Das habe ich alles noch immer keine Sicht bon der mens. Heute bluttestergebnis bekommen negativ ich bin echt verwirrt und traurig .. Was jetzt ? Mens nicht da.. Doc sagt wenn ich in 3 wovhen noch nocjh habe soll ich wieder kommen .. Soll ich die Hoffnung aufgeben das ich schwanger sein könnte .., :(

1

hi

wenn bt negativ wird es wohl so sein

sorry

3

Ja aber kann es nicht sein das der Test zu früh war ? Anscheinend ist mein Zyklus ja nicht regelmäßig .. Urgentwas muss ja sein .. Die US dchmerzen wo ich nicht die ganze Zeit hab übrlkeit und der susfluss denke due ganze Zeit mens kommt aber nichts .. Gebärmutterschleimhaut war auch sehr aufgebaut das heißt ss oder man bekommt sei e Tage ist jetzt auch wieder 5 Tage her Keine mens in Sicht ..ist doch alles komisch ich habe kein Stress keine psychischen Probleme nichts ???#contra

4

Ja Find das auch alles komisch. Hast du denn deinen es festgestellt bzw bist du sicher hättest du einen?

weitere Kommentare laden
2

Ohweh das tut mir sehr leid. Wenn ich das lese trau ich mich wirklich nicht zu testen :(