1 Tag überfällig -2 üz

hallo ihr lieben da draußen

Heute bin ich ein Tag überfällig und weis noch nicht genau was ich davon halten soll

Vor vier Tagen habe ich ein früh Schwangerschaftstest gemacht der negativ war :/
Aber meine Blutung is sehr pünktlich was das angeht ;)
Ich hoffe es passiert ein *Wunder *drückt mir die Daumen ihr lieben :)

1

Also meine Daumen snd gedrückt! :) halt uns auf dem laufenden! Lg :-)

5

Lieben Dank

:)
Ich halt euch auf dem laufenden

Lg

10

Gerngeschehen. Alles klar! :-} lg

2

Daumen sind gedrückt ;-). Wann hast Du vor zu testen? Bist ja drüber da wäre ein Livetest ja sicher spannend :-D :-D :-D :-D :-D

LG Gänseblümchen

3

Ja ja ja ein livetest.... Daumen sind gedrückt

6

Ich hab ein Test Zuhause ich Trau mich aber iwie nicht :)
Ich warte noch eins bis zwei Tage dann gibt es den livetest :)

4

Ich war schon mal bei einem zweiten Zyklus 7 Tage drüber negativ und weitere 7 Tage später kam die Mens.

Ich mein wenn du weißt das dein ES war dann würde ich nochmal testen beim letzten zweiten ÜZ testete ich bei ES+12 und jetzt ist meine Familie mit 3 Töchtern komplett.

7

Ich hoffe ich teste positiv:)
Lieben Dank für die Nachricht

8

Hast du denn ein Zyclusblatt?

9

Ich hab mir selbst immer aufgeschrieben wann meine Periode kommt und wann ich meine fruchtbaren Tage habe

Aber so ein Blatt hab ich nicht auf der App

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie das gemacht wird :)