Wer hatte die gleichen Anzeichen wie vor Mens und war schwanger?

Ich habe am Sonntag NMT und kanns kaum noch erwarten, ich hoffe, die Tage kommen nicht.#zitter
Wem gings denn so, dass die Anzeichen die gleichen waren wie vor den Tagen, aber die Regel einfach nicht kam, weil du schwanger warst?

Lieben Gruß :-)

1

Hallo,

ich habe auch am Sonntag NMT und habe seit heute PMS Anzeichen.
Da ich schon 2 Kinder habe und mehrere SS (incl. FG) kann ich dir sagen, das PMS Anzeichen auch genauso gut eine SS andeuten können. Letzten Monat habe ich mich sowas von schwanger gefühlt und war es doch nicht. Ich glaube wir müssen einfach abwarten. Bei meinen SS waren es immer die Brüste die extrem weh taten.

Alles LIebe Jana

2

Liebe Jana,

ja, leider besteht immer eine 50/50 Chance.
Ich bin so ungeduldig.

Brüste tun mir auch weh, so seitlich und bei dir? Brustwarzen auch, aber das hab ich auch öfters, wenn meine Tage kommen.
Ansonsten Unterleibsziehen, und tierisch weißen, cremigen Ausfluss en masse! Das hatte ich so noch nicht vor den Tagen.

Lieben Gruß

Tini

3

Hallöchen,

hier ich! ich hatte mich seelich damit abgefunden, dass meine Tage kommen, alles war so wie vor der Mens. Ich hatte dann sogar an zwei tagen eine Blutung und dachte ok, der Drachen kündigt sich an! Wie sich später herausstellte, war es die Einnistungsblutung und 2 Tage vor NMT habe ich dann positiv getestet!

ich wollte gar nicht testen, weil ich wirklich sehr davon überzeugt war, nicht schwanger zu sein. Aber, ich musste an diesem Tag (ein Tag vor Muttertag) zwei Torten backen und konnte einfach keine Sahne riechen! Und schwubs war der Test positiv und nun bin ich in der 36. SSW schwanger.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Sally mit Miray inside 36. SSW

4

Ich hatte auch die gleichen/kaum Anzeichen in dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin. Hätte im Leben nicht daran gedacht, dass es geklappt hat, wurde aber positiv überrascht :-D.

Positiv denken & ich drück dir die Daumen #klee

5

Hallo,

also bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde, hatte 3-4 Tage vor der Periode immer UL Schmerzen und 2-3 Tage vorher setzte dann die SB ein.

In dem Monat in dem es geklappt hat, wusste ich einfach schon vorher dass es geklappt hat, ganz komisch irgendwie und als ich dann die UL Schmerzen bekam aber meine SB ausblieb war der positive Schwangerschaftstest keine Überraschung mehr.

Das Ergebnis ist gerade in der KiTa :-)

Seit ca. 1 Jahr habe ich als PMS nun immer Brustschmerzen... als ich das im Januar zum ersten mal hatte, dachte ich auch schon ich sei schwanger... die darauffolgenden Zyklen zeigten, dass dies nun zu meinen PMS gehört. Ob ich die selben Symptome bei einer erneuten Schwangerschaft haben werde, weiß ich nicht. Soll ja auch Frauen geben die vorher immer alle Möglichen Anzeichen haben und nie schwanger sind und dann wenn sie es sind, keine Anzeichen haben... alles ist möglich...
Kann Dir erst konkretes sagen, wenn ich wieder mal schwanger bin :-) *lach*