Nmt+4 unsicher sst?

Hallo
Bin zum ersten mal seit 4 Tagen überfällig. Habe heute in der Früh einen SST gemacht. Auf der Packung steht, dass das Ergebnis eigentlich nach 3 min anzeigen sollte. Nach 10min ist der Test laut anleitung nicht mehr gültig ablesbar.
Nun zu meiner Situation: nach 3 min sah ich keine 2.linie..aber in der 9.Minute erschien eine 2.rosa Linie. Diese wurde nach weiteren 3-4 min sehr deutlich rosa.

Da waren dann aber die 10min schon überschritten...

Habe das 2. mal in meinem Leben einen Test gemacht. Beim ersten Mal im August war es negativ und ist auch Wochen später so gewesen (blütenweiss!).

Bin ich ss oder nicht?

1

Was war es für ein test? Kannst ihn mal hochladen? Also die meisten werden sagen, VL aber ich denke nicht ,dass jeder Test ne VL vorweist. Meine Freundin meinte, ich sole den Test ruhig länger liegen lassen, dass würden sie beim Fa, wo sie arbeitet auch machen, da es manchmal etwas länger dauert...Ich habe schon zig Tests gemacht und hatte noch NIE eine VL!!!!

2

Habe keine Ahnung wie sensibel der Test ist. Kenne mich au zu wenig aus!
Habe mich erst heute das erste Mal aktiv hier geschrieben. War vis jetzt nur stille Mitleserin u d muss mich mit dem App boch verzraut machen.
??dank für deine Antwort????

3

Oh huups meine smiley wurden ind fragezeichen verwandelt;-)

4

Ich würde übermorgen nochmals testen, dann müsste sie schneller kommen, wenn es heute keine VL war. :-)

5

Habt ihr wirklich hier alle schon soooooooooo viele VLgehabt? ich lese das immer wieder und habe schon sooooooooo viele verschieden Tests gemacht, aber noch nie eine VL gehabt!

6

Habe jetzt das foto meines sst heraufgeladen...
Habe erst heite Abend das Foto gemacht. dwr strich war heute morgen aber genau gleich. Ab der ca.12 min nach Testbeginn.

weitere Kommentare laden
11

Hey du,
Bei mir war's ähnlich :-)

Am 6.12 sah der Test so aus.
http://www.directupload.net/file/d/3830/u6zzfx8q_jpg.htm

Am 9.12 schon so.
http://www.directupload.net/file/d/3831/sasn8ork_jpg.htm

Und am 11.12 dann sofort so .
http://www.directupload.net/file/d/3837/azix7ith_jpg.htm

Gestern beim FrauenArzt sah man dann 2 Fruchthöhlen ssw 5+3 :-)

Ich drücke dir die Daumen

Lg

13

Hai du
Herzlichen Dank für deinen mega Aufwand!herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!