SST bei ES+9 negativ und nach Tagen doch positiv ???

Hallo ihr lieben :)

Mich würde mal brennend interessieren wer erst negativ getestet hat zum Bsp bei ES+9 und mach ein paar Tagen doch positiv getestet hat :)

Freue mich auf viele Antworten :)))

1

ES+9 ist noch sehr früh zum testen..... Versuch es in ein paar Tagen noch mal. Ich drück dir die Daumen

2

Danke dir :) das mache ich auf jedenfall ... Mich würde nur mal interessieren bei wievielen das ungefähr so war :)

3

Also ich habe hier jetzt schon öfters gelesen, das der sst realtiv früh z.b. ES+10 negativ war und dann bei ES+15 positiv war. Ich finde es+9/10 schon sehr früh um zu testen, gibt zwar welche bei denen es schon positiv ist, aber trotzdem. :-)
Also ich denk da gibts schon einige die erst negativ und dann doch noch positiv testen :-)

4

Hi,

ich würde die Frage eher stellen, wer bei ES + 9 schon positiv getestet hat?
Es + 9 ist super früh.

Ich habe bei ES + 11/12 negativ getestet und 2 Tage später war der Test fett positiv.

Viel Glück und nicht zu früh testen #klee

5

Hi

Ich hoffe bei mir ist das auch so hab auch bei es 11/12 getestet negativ jetzt hab ich Angst nochmal zu testen morgen wären meine Periode fällig, ich bete das sie nicht kommen
Was hattest du für Anzeichen? Müsste mir schon schlecht sein? Hab seit einer wo unterleibsschmerzen die ich normal erst ein Tag vor den mens hab, hab echt s Angst

6

Ich würde mit dem Testen noch bis Donnerstag warten. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt, kam sie aber nicht. Sonst hatte/habe ich keine Anzeichen. Also es muss nicht sein das dir schlecht wird o. ä. warte einfach noch 1-2 Tage ab und mach dann nen Test. Hab keine Angst, mehr als negativ kann er nicht sein #klee

weiteren Kommentar laden