Erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Hallo ihr lieben (:

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Mönchspfeffer. Ich teste meinen ES mit Persona. Mein ES ist immer am 16/17 ZT. Diesen Zyklus hatte ich laut Persona keinen ES. Persona ließ mich sogar länger testen als sonst... Aber nichts. Wen ging es auch im ersten Zyklus mit Möchnspfeffer so? War beim nächsten Zyklus wieder ein ES? Für Erfahrungen aller Art bin ich sehr dankbar !!!

Liebe Grüße und einen tollen Tag an alle <3

1

Huhu , also ich habe vor Jahren auch mal Mönchspfeffer genommen .... bei mir hat er leider alles durcheinander gebracht , der Zyklus wurde noch länger als er eh schon war :( Dann habe ich es wieder abgesetzt und mein Körper brauchte noch drei Zyklen um wieder normal zu ticken.

Würde ich nie nie wieder nehmen !

LG

2

Hallo!

Es ist auch mein erster Zyklus mit Möpf. Wahrscheinlich hatte ich einen ES (lt. Ovu an Tag 17 und Mittelschmerz an Tag 18), aber später wie sonst (Tag13/14). Nehme es ja eigentlich damit es meine 2. ZH verlängert, aber leider habe ich seit heute dunkel verfärbten Zervix an ES+9. Morgen werde ich wahrscheinlich die Mens bekommen. Es kann ja leider 3 Monate dauern bis des wirkt. Ich mache jetzt aber auch noch nen Gyntermin. Das kann ja so nicht weitergehen...

LG Grit

3

Funktioniert der Persona Computer genauso wie ein Ovulationstest aus der Drogerie? Falls ja, würde ich nicht all zuviel darauf geben... es gibt hier durchaus einige Frauen die schwanger geworden sind obwohl die Ovulationstests keinen ES angezeigt haben.

Warte doch erstmal ab.

Ich nehme diesen Zyklus auch zum ersten mal Mastodynon wegen meiner Brustschmerzen, Hauptbestandteil darin ist ebenfalls Mönchspfeffer.
Bin schon gespannt wie sich mein Zyklus einpendeln wird.

LG

4

Also ich bin im ersten Zy mit Möpf ss geworden, werde also einen es gehabt haben :-) habe ihn aber nie bestimmt..

5

Danke für die vielen Antworten ihr Mäuse !

Also der persona pc funktioniert so, das ich auf ein Stab Pipi mache diesen verschließe und in dennoch rein stecke ! Er zeigt mir dann an ob roter Tag oder grüner oder eben ES! Also an sich ein ganz normaler ovu! Ich hatte heute morgen ganz leicht Schleim der bräunlich war... Kp was das war! Weiß nicht wann meine mens kommen wird ... Nervt mich :( bereue das irgendwie mit dem möpf... Vllt hab ich dadurch alles schlimmer gemacht ... Wer weiß ... :(