2 Tage "Tieflage" normal?

Guten morgen :-)

also irgendwas ist komisch! #gruebel #aerger

Sonst habe ich so gut wie immer (!) am ZT 9 oder 10 mein ES. Tempi geht 1 Tag runter und dann auch gleich wieder hoch... Diesmal geht es treppenweise runter und bleibt seit 2 Tagen unten (heute ZT12). Habe aber an diesen Tagen doller Schmerzen in der Leiste als sonst. Da es ja bislang nicht geklappt hat, könnte das jetzt ein gutes Zeichen sein? ;-)

ihr könnt ja mal gucken... Balken sind aber auch noch nicht da - logischerweise

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052813/791773?1418722487

Dankeschööööööön #winke

1

Hey die uhrzeiten stimmen? Hast ja 2 tage früher gemessen als den rest kann schon unterschiede machen. Und zt12 ist noch ok vllt kommt der ES etwas später. :-)

Wird schon klappen. ;-)

3

Ja leider :-( Das doofe ist, dass ich sonst um 7:00 messe... Nur muss mein Freund seit einigen Tagen um 6:00 raus, so dass ich dann mit wach werde... Ich messe dann um 6.00 gerade. da ist sie bei 36,0. Und wenn ich dann trotzdem um 7:00 messe, dann ist die Tempi bei 36,3. Habe aber gehört, dass ich definitiv den 1. Wert nehmen muss?!? #gruebel Ist das überhaupt dann richtig?

4

Stehst du dann auf oder bleibst du noch liegen? Wenn du liegen bleibst und noch ne stunde ruhst kannst du zu deiner zeit messen. Hab ich jedenfalls so gelesen. :-)

weitere Kommentare laden
2

Hey :-) ich denke, dein #ei nimmt anlauf. Hab ich auch meistens. Nur diesmal ging die tempi gleich hoch. Viel #klee